Bevor ich reingeklickt habe, dachte ich, irgendein unabhängiger Entwickler hätte eine Fundgrube an Einzelspieler-Rollenspielen geschaffen, aber als ich eintrat: drei Berufe: Krieg, Urgeist, überlieferte Medaillen, zeitlich begrenzter BOSS und „Rekrutierung guter Brüder“? Ist das nicht das Set des Webspiels, das neu gestaltet wurde? 😅
Schauen Sie sich die Einführung an, genießen Sie zehnfache Aufladung, kostenlose Barren zum Start, kostenlosen VIP – diese drei Wörter sollten sachkundige Leute verstehen, wenn sie es sehen, oder? Dies ist ein Standardspiel mit Krypton-Goldwert, nicht einmal ein „eigenständiges“ Spiel. Sprichst du mit mir über dein Gewissen? Bedeutet das Gewissen, dass der Bildschirm voller roter Punkte ist, damit Sie Ihre Monatskarte aufladen, oder bedeutet es, dass Sie offline auflegen und sich ein paar Mückenbeine gönnen?
Warum spiele ich alleine? Es geht um die immersive Welt, das interessante Gameplay und das Erfolgserlebnis, das sich aus dem Abschluss von Levels ergibt, indem man sich auf sein eigenes Handeln und Denken verlässt. Es geht nicht darum, dass mir ein Popup-Fenster mit der Aufschrift „Zehnmal aufladen“ im Gesicht hängen bleibt, und es geht auch nicht darum, dass ich mit einer Gruppe von Leuten um den BOSS konkurrieren soll und dann sofort von einem Krypton-Typen getötet werde.
Um ehrlich zu sein: Wenn Sie alleine spielen möchten, spielen Sie einfach „Titan Quest“, „Caves of Greed“ oder die anderen Meisterwerke auf Ihrem Heimcomputer. Wenn Sie wirklich etwas Gewissen finden möchten, um mobile Spiele alleine zu spielen, gibt es auf Steam Dutzende von Transplantationen, die besser sind. Für „Master of the Eight Desolations“ belassen wir es in der Werbung für das Webspiel und fahren mit „Dragon Slaying Sword wird mit einem Klick verschenkt“ fort 😐
Wie auch immer, mein Rat besteht nur aus einem Satz: Laden Sie es nicht herunter, es ist eine Verschwendung von Datenverkehr.