Ich hatte nicht erwartet, dass ich Spielanleitungen in der Musiksektion veröffentlichen würde, hahaha, aber dieses Spiel ist so großartig, dass ich nicht anders konnte, als es zu teilen! 🎮
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Der schnellste Weg, das Level zu meistern, besteht darin, die Bauern in der Anfangsphase wie verrückt zu vernichten! Beeilen Sie sich nicht mit dem Truppenaufbau. Lassen Sie die Bauern zuerst Früchte pflücken und nach Gold graben, um die Wirtschaft aufzubauen, und dann eine Welle von Kavallerie angreifen, um die Familie direkt zu vertreiben. Es wird wirklich Spaß machen🚀
Ich spiele China. Der Vorteil besteht darin, dass die Landwirte günstig sind und sich im Frühstadium sehr schnell entwickeln. Wenn der Gegner noch Truppen zurückhält, habe ich bereits drei Technologien. Dann wird eine Welle von Bogenschützen und Kavallerie sie direkt wegnehmen und der Gegner wird GG direkt treffen😏
Achtung! Imitieren Sie nicht diese dumme KI eines Computers, sie wird einfach dummerweise einen Haufen Soldaten erschaffen und dann sterben. Du musst lernen zu ziehen. Wenn die Soldaten keine Gesundheit mehr haben, ziehen Sie sich zurück und lassen Sie die hintere Reihe austreten. Dieser Vorgang wird Mikromanagement genannt. Wenn du es lernst, wirst du ein Meister sein!
Übrigens gibt es einen kleinen Trick, um schwierige Computer im Einzelspielermodus zu besiegen: Stehlen Sie zu Beginn einen Bauern aus seinem Haus und schicken Sie ihn in die Ecke Ihrer Basis, um heimlich Holz zu schlagen. So ist auch bei einer Zerstörung der Front noch ein Comeback möglich. Persönlich getestet, es funktioniert, es ist wirklich lecker! 🤣
Abschließend noch eine Erinnerung: In diesem Spiel gibt es Online-Kämpfe. Obwohl die Grafik alt ist, sind alle Bosse, denen Sie begegnen, alt und zwielichtig. Sie können Häuser in allen Arten festgefahrenen Geländes stehlen. Es ist herzzerreißend zu spielen!
Okay, ich werde weiterhin Punkte sammeln. Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie das Level bestehen. Denken Sie daran, es zu mögen~👍