Als fleißiger Arbeiter, der jeden Tag von KPIs verfolgt wird, möchte ich mich nach der Arbeit einfach nur hinlegen. Ich möchte keine Spiele mehr spielen, bei denen ich pünktlich online gehen, Gruppenspiele spielen und tägliche Aktivitäten erledigen muss. Aber dieses Spiel ist anders. Der Schwerpunkt liegt darauf, dass „Monster sich auch kultivieren und im Liegen aufsteigen können“🛌
Wussten Sie, dass Sie nicht herumsitzen und meditieren müssen? Stattdessen werden Taotie, Neunschwänziger Fuchs und andere große Monster aus „Der Klassiker der Berge und Meere“ deine kleinen Brüder sein, die dir bei der Kultivierung folgen. Stellen Sie sich vor, dass ich tagsüber von Gruppe A wie ein Hund behandelt werde und nachts mit einer Gruppe mythischer Bestien und Schwertern fliegen kann. Das wird mein psychologisches Gleichgewicht direkt verbessern!
Das Erstaunlichste ist, sich „auch im Schlaf zu kultivieren“. Sie können aufsteigen, indem Sie sieben Tage lang liegen✨. Ist das nicht maßgeschneidert für Arbeiter wie mich, die „zehn Minuten brauchen, um zu fischen und die Akkulaufzeit eines ganzen Tages haben“? Bei der Arbeit lege ich heimlich den Hörer auf und werde nach der Arbeit im Liegen stärker. Ich bin einfach nicht glücklich.
Es ist sowieso nicht einfach, Fische zu fangen, und ein gutes Spiel ist ein Spiel, bei dem man im Liegen stärker werden kann. Während der Boss weg war, schlich ich schnell noch einen und fischte mit meinem Schwert🚀