图片
Brüder und Schwestern von Qitan, wissen Sie, was ist das Glücklichste daran, zur Arbeit zu gehen? Es geht nicht um die Lohnzahlung, sondern um den Moment, in dem der Chef nicht am Arbeitsplatz ist! Ich habe gerade gesehen, wie er seine Tasche trug und hinausging. Er würde wahrscheinlich erst heute Nachmittag zurückkommen, also holte ich schnell mein Handy heraus und berührte ein paar Fische.
Ich habe kürzlich ein Spiel namens „Devil and Tao“ entdeckt. Ehrlich gesagt habe ich es zunächst abgelehnt. Der Name klang etwas ausgefallen, aber ich konnte der Tatsache nicht widerstehen, dass dort „keine zehn aufeinanderfolgenden Ziehungen, keine erste Einzahlung“ geworben wurde, und ich wurde sofort voller Energie! Wovor haben Arbeitnehmer am meisten Angst? Ich habe Angst vor der Krypton-Goldfalle, und ich habe Angst davor, die Beherrschung und Krypton zu verlieren. Wenn ich nach der Arbeit Spiele spielen und mich entspannen möchte, muss ich mich einstempeln, als wäre ich bei der Arbeit. Warum also nicht einfach Überstunden machen lassen?
Dieses Spiel ist rundenbasiert, genau wie das alte rundenbasierte Spiel. Sie müssen weder Ihre Handgeschwindigkeit noch Ihr Gehirn nutzen, um sich zu bewegen. Sie können es mit einer Hand spielen, wenn Sie bei der Arbeit angeln, und mit der anderen Hand können Sie so tun, als ob Sie damit beschäftigt wären, die Maus zu halten. Perfekt! „Devil and Tao“ verfügt über ein magisches Waffensystem und fünf Elemente der Zurückhaltung. Obwohl es etwas kompliziert klingt, handelt es sich im tatsächlichen Spiel nur um eine zufällige Kombination. Es heißt, dass es tausend Möglichkeiten gibt, für tausend Spieler zu spielen. Ich denke, für Arbeitnehmer geht es nur darum, „wie man Ärger erspart“. Wie auch immer, Sie verfolgen keine Rankings. Wenn Sie es nicht besiegen können, wechseln Sie einfach die magische Waffe. Wenn Sie es nicht schaffen, legen Sie einfach auf und kaufen Sie etwas Ausrüstung. Es ist eine sehr gute Fähigkeit.
Das Spannendste ist, dass es keine zehn Ziehungen hintereinander oder einen ersten Angriff gibt und die Ausrüstung nur durch Dungeons explodieren kann. Wenn du Monster tötest und die Ausrüstung fallen lässt, macht es Klick. Es fühlt sich erfüllender an, als wenn der Chef in der Gruppe rote Umschläge verteilt. Wenn Ihnen die Ausrüstung nicht gefällt, können Sie sie selbst bauen. Dieses Gefühl, selbst genug Nahrung und Kleidung zu haben, ist wirklich ein Stressabbau. Ich war bei der Arbeit so wütend, dass ich es an den Monstern im Spiel ausgelassen habe.
Ich spiele gerade seit drei Tagen und habe schon ein paar Tricks herausgefunden. Der vollautomatische Modus zum Aufhängen und Töten von Monstern ist für Arbeiter wie uns sehr gut geeignet. Ich kann in der Mittagspause eine Weile den Hörer auflegen und nach Feierabend in der U-Bahn etwas zu essen abholen. Es ist eine perfekte und nahtlose Verbindung. Machen Sie sich keine Sorgen, spielen Sie es einfach, wenn Sie es spielen möchten, werfen Sie es weg, wenn Sie es nicht spielen möchten, und Sie erhalten automatisch Vorteile, auch wenn Sie bei Ihrer Rückkehr auflegen. Ist das nicht ein Dekompressionsspiel für Arbeiter?
Ich habe sowieso nur eine begrenzte Zeit zum Angeln und möchte keine weitere Energie darauf verwenden, diese komplizierten Mechanismen zu studieren. Dieses Spiel gibt mir das Gefühl, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, lege ich mich auf das Sofa, öffne mein Telefon und klicke zweimal, beobachte die Charaktere, die dort kämpfen, die magischen Waffen, die herumfliegen, und meine Stimmung wird sofort besser. Es ist viel besser, als sich diese herzzerreißenden Dramen anzusehen. Zumindest werden wir immer der Boss im Spiel sein. In Wirklichkeit sind wir die Enkel, aber im Spiel müssen wir der Meister sein!
Solange es mir egal ist, habe ich beschlossen, weiterzuspielen. Ich werde zwei weitere Ausrüstungsgegenstände kaufen, bevor der Chef zurückkommt, damit ich morgens mit der Gewissheit weiterfischen kann, wenn ich zur Arbeit gehe! Nach dem Bericht ging ich den Kerker räumen. Guten Tag an alle Wanderarbeiter. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss ihn fangen und schätzen🫠