图片
Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich mich unter der Bettdecke versteckte und mit meinem GBA im Arm Monster tötete. Obwohl auf Mobiltelefonen inzwischen verschiedene Emulatoren installiert sind und ich „Monster Hunter“ auf der PSP spielen und „Ace Attorney“ auf NDS noch einmal erleben kann, habe ich kürzlich das lange verlorene, aufregende Gefühl, „Geld zu verdienen, um stärker zu werden“, im Handyspiel „Master of the Wild“ wiedergefunden. Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel wie ein alter Freund aus alten Zeiten, mit einem Sinn für Leidenschaft.
Simulatoren sind für Nostalgie da und „Bad Desolation Master“ selbst ist wie eine „Zeitmaschine“. Die drei Berufe des Zhan Mage Tao erinnerten mich, sobald sie auftauchten, an meine Klassenkameraden, die in Internetcafés Legend spielten – wer damals einen taoistischen Priester wollte, der sich um einen Hund kümmern konnte, war definitiv ein großer Wurf. Was an diesem Spiel noch erstaunlicher ist, ist, dass es über ein „Yuanshen“-System verfügt, das es Ihnen ermöglicht, beschworene Bestien selbst mitzubringen, und Sie können die Angriffskraft des Protagonisten erben, während Sie Ihr Yuanshen trainieren! Während ich spielte, murmelte ich vor mich hin: Ist das nicht der Traum, „ein eigenes Team zu gründen, um Monster zu töten“, von dem ich in meiner Jugend geträumt habe?
Das Überraschendste ist, dass das Spiel auch Dämonenkrieger und Geistergewehrklone freischalten und sie mit Medaillen und Drachenseelen kultivieren kann. Obwohl die Routine kompliziert ist, ist das Gefühl, von Grund auf stärker zu werden, genau wie damals, als man im Simulator versteckte Waffen entdeckte. Darüber hinaus wird zu Beginn eine große Menge Goldbarren ausgegeben, VIPs können kostenlos Sex haben und die Goldbarren nach dem Töten von Monstern zurückgeben. Diese Welle ist ziemlich gewissenhaft. nachfüllen? Für einen nostalgischen Menschen wie mich ist kostenlose Prostitution sehr lecker😄.
Im Vergleich zu vielen aktuellen „Skin-Reskin“-Handyspielen hat „Master of the Eight Desolations“ zumindest diesen Flair in der Kombination von Berufen, Seelen und Klonen. Genauso wie wenn wir einen Emulator zum Abspielen der Originalkassette verwenden, zeigt das Bild den Originalgeschmack. Obwohl dieses Spiel neue Materialien hinzugefügt hat, sind die Grundlagen immer noch die bekannten Kampfmethoden. Versammeln Sie Ihre Brüder, um gemeinsam gegen den BOSS zu kämpfen, und sobald der Ton eingeschaltet ist, haben Sie das Gefühl, zurück in die Nacht des Online-Spielens im Schlafsaal zu sein.
Schließlich können auch Freunde, die gerne mit Simulatoren spielen, dieses Handyspiel ausprobieren. Es funktioniert nicht wie die herkömmliche automatische Pfadfindung und das Auflegen per Knopfdruck. Stattdessen hat es das Gefühl einer „manuellen Koordination mit der Seele“. Es ließ mich wirklich denken, dass ich eine „hochauflösende Nachbildung von Legend“ auf meinem Mobiltelefon spiele. Die Jugend ist nicht zu Ende, sie brennt einfach auf einem anderen Bildschirm weiter🔥.