Als Teilzeitbeschäftigter, der zwei Stunden am Tag pendelt, habe ich die harten Spiele, bei denen ich in regelmäßigen Abständen offline gehen und Essen einsammeln muss, schon lange aufgegeben. Dieses lässige Minispiel mit passendem Gameplay und Koch-Gameplay ist einfach der Retter meiner fragmentierten Zeit.
Wenn Sie während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn unterwegs sind, können Sie sie mit einer Hand bedienen. Sie können die Maschine ein wenig drehen und zusehen, wie sich die Marshmallows wie Wolken aufblähen, was Ihre Stimmung versüßt. Spielen Sie ein Spiel, während Sie auf den Aufzug warten, und spielen Sie zehn Minuten vor der Mittagspause zwei weitere Level. Es ist viel dekomprimierender als das Ansehen kurzer Videos. Der Schlüssel ist: Sie müssen nicht eine halbe Stunde lang spielen. Sie können jederzeit anhalten und fortfahren. Bei der Archivierung gibt es keinen Druck😌
Im Spiel gibt es Eis, Kartoffelchips, Kuchen, Smoothies und Säfte sowie verschiedene Snacks und Desserts. Obwohl Sie sie nicht essen können, verspüren Sie dennoch ein Erfolgserlebnis, wenn Sie die Farbkombinationen betrachten, die Sie mit Ihren eigenen Händen „gemacht“ haben. Wählen Sie Zutaten aus, drehen Sie die Maschine, das Gameplay ist einfach, aber es gibt viele Kombinationen. Um neue Desserts freizuschalten, spiele ich manchmal bewusst ein paar Level vor dem Schlafengehen, nachdem ich Überstunden gemacht habe, was als kleine Heilung für mich selbst angesehen werden kann.
Lassen Sie mich auf das Zeitmanagement-Erlebnis eingehen: Normalerweise stelle ich einen Wecker für 10 Minuten und sperre den Bildschirm nach dem Spielen. Ich bin nie verspielt. Schließlich muss ich am nächsten Tag Ziegel bewegen, also kann ich nicht nur wegen Xiaoxiaole lange aufbleiben. Dieses Spiel ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe (schalten Sie es einfach aus, wenn gelegentlich eine Anzeige erscheint), und es schont auch den Geldbeutel unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie wie ich sind und jeden Tag von der Arbeit ausgelaugt sind und einfach nur etwas Süße in den Rissen finden möchten, empfehle ich Ihnen, dies auszuprobieren. Auf dem Weg zur Arbeit ein „Dessertmeister“ zu sein, ist viel besser, als benommen zu sein🍧