Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, wie die Großen im Sonderbereich über die Drei Königreiche diskutierten. Ich dachte ursprünglich, es sei ein Side-Scrolling-Kampfspiel ähnlich wie Time Hunters, aber ich hatte nicht erwartet, dass es völlig anders sein würde! Ich habe es heruntergeladen, um es auszuprobieren, konnte aber nicht aufhören, es zu spielen. Ich muss der Person danken, die es überhaupt empfohlen hat! 🙏
Als Neuling, der noch nichts weiß, war ich wirklich verwirrt, als ich das Spiel zum ersten Mal betrat. Eine große 3D-Karte mit einer Million Gittern? Ich kann nicht einmal die Richtung sagen. Ich verliere mich schon nach zwei Schritten, haha. Aber nachdem ich langsam mit dem Anfängerführer gespielt hatte, stellte ich fest, dass diese Sandkastenwelt so magisch ist. Sie können Ihr eigenes Lager errichten und sich auch mit anderen Freunden verbünden, um gemeinsam die Welt zu erobern. Es fühlt sich an, als würde man ein supergroßes Strategiespiel spielen, und es vermittelt ein besonderes Erfolgserlebnis.
Und die Grafik ist wirklich wunderschön. Die Städte, Berge und Flüsse auf der Karte sind alle sehr dreidimensional. Während der Schlacht kann man die Truppen herumstürmen sehen. Obwohl ich bei der Operation noch ein Neuling bin, freue ich mich schon sehr darauf, sie anzusehen! 😆
Was mir am besten gefällt, ist, dass man nach Belieben erkunden, gegen jedes beliebige Monster kämpfen und jedes beliebige Land besetzen kann, ohne dass sich jemand um einen kümmern wird. Einmal schlich ich mich zum Territorium des Chefs, um mir die Landschaft anzusehen, wurde aber von einem Soldaten verfolgt. Ich habe tot gelacht. Aber dadurch lernte ich einen jungen Bruder aus demselben Bezirk kennen. Er brachte mir bei, wie man Formationen aufstellt und Truppen stationiert. Jetzt weiß ich ein wenig darüber Bescheid!
Obwohl ich noch ein Neuling bin, habe ich manchmal nicht genügend Ressourcen und manchmal kann ich in Kämpfen nicht gewinnen, aber ich finde, dass dieser Prozess, langsam stärker zu werden, sehr interessant ist. Und viele große Leute im Forum sind sehr begeistert. Ich habe gestern eine Bitte um Hilfe gepostet und mehrere Leute haben geantwortet und mir Ratschläge gegeben. Ich war wirklich berührt! 🥺
Kurz gesagt, „Three Kingdoms“ ist wirklich ein gutes Spiel, besonders geeignet für Freunde, die Strategie, Sandbox und freie Erkundung mögen. Auch ein behinderter Mensch wie ich kann eine tolle Zeit haben, denn dabei kommt es nicht nur auf die Operation an, sondern vor allem auf den Einsatz des eigenen Gehirns. Ich habe mir schon lange vorgenommen, weiter zu spielen. Ich hoffe, dass ich unter der Anleitung der Großen in Zukunft noch mächtiger werden kann. Vielleicht kann ich eines Tages eine Führungspersönlichkeit werden oder so? 🤔
Nochmals vielen Dank an die vom Forum empfohlenen Senioren! Wenn es neue Freunde gibt, die sich der Falle anschließen möchten, können Sie sich uns anschließen. Bilden wir ein neues Team für gegenseitige Hilfe und lernen wir voneinander ~❤️
(Weiß übrigens jemand, wie man Kupfermünzen im Frühstadium schnell sparen kann? Ich bin so klein, bitte geben Sie mir einen Rat!)