图片
Ursprünglich wollte ich heute Abend ein bestimmtes Slow-Farming-Spiel eröffnen, aber eine Schwester in der Spielegruppe zwang mich, „Xiao Ao's Ultimate Fury 4“ zu spielen und sagte: „Probiert es einfach aus und ich werde dafür sorgen, dass ihr bis zum Morgengrauen voller Energie bleibt.“ Okay, ich habe ihr geglaubt.
Deshalb dämmert es jetzt schon fast und ich fahre immer noch Runde für Runde auf der World-Tour-Strecke. 🏁 Um ehrlich zu sein, war ich immer ein wenig voreingenommen gegenüber Rennspielen und dachte, sie seien nur eine weitere Art von Fast-Food-Spiel, bei dem man mit Geschwindigkeit um Geld konkurriert. Aber dieses Spiel ... da ist etwas an seinem Teamsystem. Man muss wirklich darüber nachdenken, wie man Fahrer und Fahrzeug zusammenbringt. Man kann nicht einfach die Augen schließen, aufs Gaspedal treten und fertig. Gestern Abend wurde ich wegen einer falschen Strategie vom Computer von der halben Strecke geworfen. Ich war so wütend, dass ich mich aufsetzte und mir auf den Oberschenkel schlug.
Was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass es eine Nachtstrecke gab und die Lichthöfe auf den Straßenlaternen und Armaturenbrettern sehr realistisch waren. Als ich Kopfhörer trug und dem gedämpften Geräusch des Motors aus dem Tunnel lauschte, war ich tatsächlich ein wenig gerührt. Es fühlte sich an, als würde eine Person, in eine Decke gehüllt, auf dem Beifahrersitz sitzen und zusehen, wie die Welt vor dem Fenster in einem Lichtstreifen verschwimmt. Es eignet sich sehr gut zum Spielen spät in der Nacht, insbesondere wenn das Hauptlicht ausgeschaltet ist und nur noch die Bildschirmhelligkeit übrig bleibt. Es ist ruhiger als diese „heilenden“ Spiele.
Während der Fahrt fühlte ich mich fast schläfrig, aber sobald ich gähnte, riss mich das Geräusch der Geradeausbeschleunigung des Bugatti Veyron wach. Okay, du gewinnst. Wie auch immer, heute ist Wochenende, also musst du morgen nicht früh aufstehen, sondern einfach noch zwei Spiele spielen und dann ins Bett gehen ... Ich lüge mich jedes Mal selbst an, wenn ich das sage 😂
Letzte freundliche Erinnerung: Lernen Sie nicht von mir, ich weiß wirklich, wie man die ganze Nacht wach bleibt. Wenn Sie jedoch mitten in der Nacht auch gerne ein paar „knisternde“ Geräusche im Hintergrund hören möchten, können Sie dieses kostenlose Spiel ausprobieren. Der Rhythmus ist angenehmer als erwartet und es kann gespielt werden, ohne Geld auszugeben. Okay, ich werde wieder in die Weltrangliste sprinten, dieses Mal werde ich auf jeden Fall das Lenkrad in der Hand halten... schätze ich 🌙