图片
Ich erinnere mich, als wir vor dem Famicom hockten und die erste Generation von „Zelda“ spielten. Die Pixel waren so verschwommen wie ein Mosaik, nur um im Kerker ein paar zerbrochene Triforce-Stücke zu finden, damit wir den ganzen Nachmittag darüber nachdenken konnten. Da es damals noch keine Reiseführer gab, musste ich eine Karte in ein Notizbuch zeichnen. Wenn ich mich verirrte, zog ich die Karte heraus und pustete darauf. Es war eine tolle Mentalität. Schauen Sie sich nun „Island Survival: Temple Relics“ an. Das Bild ist klarer und die Bedienung ist reibungslos, aber die Energie des „Findens, Suchens, Suchens nach Schätzen“, hey, es ist genau das Gleiche!
Zu Beginn der Handlung kehrte unser Protagonist von der Suche nach Schätzen zurück und lebte zu lange friedlich im Dorf. Als er hörte, dass „in den Ruinen des Tempels magische Artefakte liegen“, fühlte er sich wie eine Katze, die sich am Kopf kratzte, und konnte nicht still sitzen. Ist das nicht die gleiche Routine, mit der wir „Dragon Quest“ gespielt haben? Die Prinzessin wurde ausgeraubt und der tapfere Mann wollte sich gerade auf den Weg machen, aber die Emotionen zu diesem Zeitpunkt bestanden nur aus den Worten auf dem Schwarz-Weiß-Bildschirm, und man musste sich auf sein Gehirn verlassen, um das auszugleichen. Jetzt ist dieses Spiel realistischer. Es gibt Ihnen direkt eine Insel, auf der Sie Bäume fällen, Minen abbauen und Häuser bauen können. Dann lässt es die Karotte des „Artefakts“ vor Ihnen baumeln, sodass Sie Schiffe bauen, Messer schärfen und alleine kämpfen können. Guter Kerl, hier wird das Überleben von „Minecraft“ mit der Handlung von „Raiders of the Lost Ark“ zusammengeschweißt und zu einem harten Gericht für Sie vermischt!
Sagen Sie mir nicht, diese neuen Spiele erfordern jetzt viel Arbeit. Ich möchte mir damals eine Waffe zulegen, aber der Bildschirm blinkt und in der Gegenstandsleiste sind mehrere Symbole zu sehen. In diesem Spiel musst du wirklich Holz und Steine ​​sammeln, mit einem kleinen Hammer Meißel schlagen und aufpassen, dass du nicht verhungerst oder verdurstest, was anstrengender ist als ich bei der Arbeit! Aber ob man wütend ist oder nicht, dieses Gefühl der Müdigkeit fühlt sich angenehm an, genau wie damals, als man „Metal Slug“ gespielt hat und jeden Gefangenen retten musste. Es war rein selbstverschuldet, aber ich habe es genossen.
Das Unverschämteste ist, dass das Lademodell dieses Spiels Null ist! null! Wissen Sie, was ich meine? Ich will einfach nicht dein Geld! Das ist viel bequemer, als wenn ich von meinem Frühstücksgeld Spielekassetten gekauft habe. Damals war eine gelbe Kassette mindestens einen halben Monat an Spareribs wert, und ich musste mit meinen Eltern kämpfen, um sie unter dem Bett zu verstecken. Laden Sie es jetzt mit einem Klick herunter und starten Sie es direkt, ohne Werbung für Sie einzuspielen. Aus diesem Grund muss ich Ihnen einen Daumen hoch geben. Taoteng Interactive ist ein Entwickler mit einem beeindruckenden Namen, dessen Arbeit nicht langweilig ist. Es hat das gleiche Gefühl der Reinheit wie damals, als man „MapleStory“ spielte.
Wovor haben wir erfahrenen Spieler bei der Suche nach Spielen am meisten Angst? Am meisten Angst habe ich vor Schnickschnack und nach zehn Minuten Spielen werde ich schläfrig. Dieses „Island Survival: Temple Treasure“ ist anders. Es hat die Seele des alten Spiels im Kopf, nutzt aber das Kung-Fu moderner Spiele in seinen Händen. Du bearbeitest Karten, kämpfst gegen Monster, stellst Werkzeuge her und findest Artefakte. Jeder Schritt, den Sie unternehmen, ist eine unerwartete und vernünftige Überraschung. Ich denke, dass ich damals wahrscheinlich einen ganzen Sommer gebraucht habe, um „Final Fantasy 1“ fertigzustellen. Jetzt wird mich dieses Spiel wahrscheinlich zehn Jahre jünger machen und die ganze Nacht wach bleiben.
Vergesst es, Brüder, ich muss schnell meine Steinaxt reiben. Der Klang des Tempels ist in der Nähe, also kann ich nicht zulassen, dass andere zuerst dorthin gelangen! Die jungen Menschen von heute haben ihre eigene große Welt, in die sie einbrechen können, aber ich, ein alter Mann, muss den Geist finden, den ich damals vor den Sternen und dem Meer hatte! Dieses Spiel, Bashi, muss repariert werden! 😎👾🎮