Hallo zusammen, ich bin Xiaomei, ein Gelegenheitsspieler ~ Heute werde ich mich über ein Spiel namens „Insects of All Wars“ beschweren, das ich kürzlich gespielt habe. Eigentlich sagte mir ein Freund, dass es super lustig sei, also habe ich es heruntergeladen. Sobald ich das Spiel geöffnet habe, mein Gott, ist diese Benutzeroberfläche wirklich ... schwer zu beschreiben! 😂
Obwohl ich kein grafischer Mensch bin und normalerweise gerne einige Entwicklungsspiele im niedlichen Stil spiele, wie z. B. das Verkleiden eines niedlichen Haustiers usw., fühle ich mich aufgrund der Benutzeroberfläche dieses Spiels wirklich ein bisschen ... hässlich? Es wirkt sehr altmodisch, die Farbabstimmung ist seltsam und die Knöpfe sind groß und rau. Es fühlt sich an wie eine Spieloberfläche von vor zehn Jahren. Besonders im Hauptmenü sind diese Symbole überhaupt nicht exquisit und es besteht keine Lust, darauf zu klicken! 🥺
Obwohl es sich bei den Grafiken im Spiel um handgezeichnete 2D-Grafiken handelt, glaube ich nicht, dass mich dieser Malstil zu sehr nervt. Die Käfer sehen ein bisschen ... wie soll ich sagen, ein bisschen heftig aus? Haha, aber nachdem ich es mir lange angeschaut habe, finde ich es tatsächlich ein bisschen albern und süß? Könnte es der legendäre Chou Meng sein? 😆
Aber! Aber! Ich muss sagen, dass das Spiel trotz der hässlichen Benutzeroberfläche wirklich gut zu spielen ist! Die Insektenbekämpfungsszene darin war besonders chaotisch. Überall wurden heilige Granaten und steinerne Esel in die Luft gesprengt. Es war wirklich lustig und stressabbauend! Am meisten liebe ich es, den Käfern zuzusehen, wie sie schreien, wenn sie weggeblasen werden. Es ist so freudig. Obwohl ich Kampf- und Tötungsspiele normalerweise nicht mag, ist dieses hier überraschend interessant. Vielleicht liegt es daran, dass die Käfer so süß sind? Oder liegt es daran, dass die Bedienung gar nicht so kompliziert ist? Wie auch immer, nach zwei Spielen fühle ich mich wirklich gut, hahaha~🤣
Es gibt auch Trainingsstufen und einen Kampagnenmodus, die für eine behinderte Person wie mich recht freundlich sind, und ich kann sie langsam bestehen, wenn ich sie lerne. Jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne und diese Benutzeroberfläche sehe, möchte ich mich erneut beschweren: Kann man den Skin in einen besser aussehenden ändern? Wie Rosa? Es wäre schön, ein kleines Häschen auf die Anmeldeoberfläche zu setzen! 🐰
Kurz gesagt, ich empfehle den Inhalt des Spiels. Es macht wirklich Spaß, aber die Benutzeroberfläche ist so hässlich, dass man am liebsten weinen würde. Wenn Sie diese hässliche Schnittstelle tolerieren können, wird sie Ihnen auf jeden Fall gefallen! Ich habe einfach damit gespielt, obwohl ich es gehasst habe, und jetzt habe ich viele explosive Fässer gesammelt, hahaha~
Okay, das ist meine Beschwerde + Empfehlung. Ich hoffe, der Beamte kann meine Stimme sehen und die Benutzeroberfläche besser aussehen lassen, auch wenn ich eine kleine Blume zum Dekorieren auswählen kann! 🌸 Wenn Sie sich über die hässliche Benutzeroberfläche geärgert haben, kommen Sie und beschweren Sie sich gemeinsam im Kommentarbereich ~ Ich liebe dich! 💕