Wer in der Familie versteht? ! Ich bin wirklich ein sehr gesichtsbewusster 2D-Gamer. Jedes Mal, wenn ich ein neues Spiel mit exquisiten Illustrationen und superfarbenfrohen Modellen sehe, kann ich meine Hände nicht kontrollieren. Infolgedessen werde ich immer wieder von denen mit „gutem Malstil“ ausgetrickst und dann von denen mit „schlechtem Gameplay“ zu Boden gestoßen und gerieben ... Aber dieses Mal möchte ich wirklich sagen: „Anchor Point Arrival“, du gewinnst! Selbst wenn das Kampfsystem in mir den Wunsch weckt, mein Handy zu zerschlagen, muss ich trotzdem für meine Frauen da sein! !
Lassen Sie mich zunächst über diesen Malstil sprechen, er stammt wirklich von meinen XP! Die Stand-up-Gemälde der AIMBS-Kämpfer sind leistungsfähiger als die anderen und reichen vom Mecha-Typ bis zum sanften, süßen Typ, von königlichen Damen bis hin zu Lolita, sie alle haben sie! Darüber hinaus flattert der Rocksaum aus der horizontalen 3D-Perspektive während des Kampfes, und die Animation der ultimativen Bewegung ist so nah, als wäre sie frei, und der visuelle Effekt ist sofort voll. Wie auch immer, ich kann eine Stunde lang nur das vertikale Gemälde ablecken, damit ich kein Geld verliere, wenn ich darin investiere!
Reden wir über das Gameplay ... hmmm, wie soll ich es ausdrücken, Halb-Echtzeit-Kampf, rundenbasierte Karten, man muss zurückhaltende Attribute wählen und sie entwickeln und weiterentwickeln ... Für einen salzigen Spieler wie mich, der nur gerne die Handlung anschaut und den Bildschirm ableckt, ist das wirklich ein bisschen überwältigend. Und je weiter man zum Ende geht, desto ekelhafter werden die Levels. Wenn Sie sich nicht auf Ihre Leber verlassen, werden Sie das Gefühl haben, dass Ihnen die Haare ausfallen. Aber! Aber! Ich gebe zu, dass ich dieses Spiel nur wegen des Stils und der Handlung spiele. Für den Kampf und andere Dinge bleibt der automatische Kampf im Leerlauf und das war's. Solange es mir gut aussehende neue Charaktere beschert, kann ich weiter durchhalten!
Auch die Handlung ist in Ordnung, etwa „Lestans Security Agency“, „Sky Star Chain“, „Shu Geer“ … Die Handlung ist voller Nebengefühle und gefällt mir sehr gut. Und ich habe mir die Besetzung der Synchronsprecher angeschaut, und viele von ihnen sind alte Bekannte, und jeder einzelne ist besser als der andere. Hören Sie den Frauen beim Reden zu. Wenn Sie sie nicht schlagen können, schalten Sie die Automatik ein, gehen Sie dann aus dem Telefon und rufen Sie 666. Dieses Spielerlebnis ist eigentlich ziemlich gut! 😇
Übrigens habe ich gerade herausgefunden, dass es auch einen Geschenkcode gibt! Geben Sie srvip666, slvip666, clvip666 ein, um das Neulingsgeschenk zu erhalten! Ist das nicht ein Sieg für die Prostitutionspartei? Beeilen Sie sich und holen Sie es sich, holen Sie sich mehr Ressourcen zum Kartenzeichnen, vielleicht wird die nächste Frau geboren!
Kurz gesagt, ich gebe zu, dass das Gameplay dieses Spiels tatsächlich nicht sehr gut ist, man kann es sogar als etwas schlecht bezeichnen, aber wer hat dafür gesorgt, dass es so schön aussieht! Ich möchte es einfach weiterempfehlen! Wenn Sie wie ich ein zweidimensionaler Otaku sind, der eine hohe Toleranz gegenüber dem Kampfsystem hat und einfach nur schöne Damen beobachten möchte, dann ist „Anchor Point Arrival“ auf jeden Fall einen Versuch wert! Auch wenn das Gameplay scheiße ist, gebe ich es meiner Frau zuliebe zu! Einfach beeilen und fertig! 💪