图片
Liebe Veteranen, die auf dem Raum-Zeit-Schlachtfeld kämpfen, haben Sie das Gefühl, dass Ihnen in letzter Zeit ein wenig die Frische fehlt? Ich habe tolle Neuigkeiten für euch alle! Unsere 7 Foren und „God Pet Battle 2“ schließen sich zusammen, um etwas zu unternehmen. Die exklusiven Wohlfahrtsaktivitäten werden offiziell gestartet. Sie können die mythischen Bestien nach Belieben erhalten, und Sie können die Evolutionsmaterialien ganz einfach erhalten!
Dieses Spiel ist übrigens sehr gut für uns Zeit- und Weltraumjäger geeignet! Der aus der Asche wiedergeborene Phönix, der weiße Tiger, der die Tiere beherrscht, das Einhorn im Traum, der bezaubernde Neunschwänzige Fuchs, tausende mythische Tiere versammeln sich im Land der göttlichen Haustiere, jedes einzelne von ihnen reicht aus, um zu beeindrucken! Besonders für diejenigen unter uns, die gerne sammeln und kultivieren: Wer kann diesen mythischen Tieren Paroli bieten?
Hier kommt der Punkt! Die Intensität dieser Wohlfahrtsveranstaltung ist wirklich erstaunlich. Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, erhalten Sie direkt ein mythisches Biest-Ei in limitierter Auflage und die garantierte lila Qualität ist beim Schlüpfen garantiert! Darüber hinaus erhalten Sie täglich Evolutionsmaterialien zur Anmeldung. Allein die Anmeldevorteile reichen aus, um eine Armee mythischer Bestien aufzubauen, die kämpfen können! Redakteur, ich habe zwei Tage lang heimlich gespielt, und jetzt gibt es im Team drei Fabelwesen, die sich zu hohen Stufen entwickelt haben. Diese Kampfszene, wow, sie ist wirklich aufregend!
Was mich an dem Spiel am meisten fasziniert, ist das Fusions- und Evolutions-Gameplay mythischer Bestien. Die Verschmelzung zweier niederstufiger Bestien kann eine neue Evolutionsform freischalten und die Fähigkeiten und Eigenschaften beider Elternteile erben. Dieses Design ist wirklich großartig! Wenn man die Evolution abgeschlossen hat und den Sternenkontinent herausfordert, fühlt es sich so gut an. Das Wächtertier zu erobern und den gesamten Server zu beherrschen, ist das nicht das ultimative Ziel unserer Zeit- und Raumjäger!
Übrigens gibt es während des Events zusätzliche Belohnungen für tägliche Aufgaben. Wenn Sie die vorgesehenen Trainingsaufgaben für mythische Bestien abschließen, können Sie seltene Trainings-Requisiten erhalten. Wenn Sie es verpassen, müssen Sie ein Jahr warten! Herausgeber, ich werde es einfach hier veröffentlichen. Diesen Vorteil erhalten Sie nicht umsonst. Wie auch immer, das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden, sodass Sie nichts verlieren, wenn Sie es ausprobieren!
Es läuft problemlos auf Android 5.0 und höher. Der Entwickler ist Shijiazhuang Longyou Technology, Sie müssen sich also keine Sorgen um die Qualität des Spiels machen. Der Herausgeber hat den Leitfaden zusammengestellt und ins Forum gestellt. Sie können es zuerst überprüfen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich an mich stellen.
Denken Sie abschließend daran, auf unseren 7-Kanal-Raum-Zeit-Jägerbereich zu achten. In Zukunft werden noch mehr Wohlfahrtsaktivitäten und versteckte Geschenkpakete auf Sie warten! Wir sehen uns im Spiel! Vergleiche dein Herz💕