Ich weiß nicht, was jeder in der Mittagspause macht. Wie auch immer, die wenigen Leute in unserem Büro halten nach dem Abendessen ihre Mobiltelefone in der Hand und checken ihre Sachen. Ich habe vor ein paar Tagen Doomsday Elite gespielt. Ursprünglich wollte ich locker spielen, um mir die Zeit zu vertreiben, aber jetzt hat sich der Stil des Spiels mittags völlig verändert. Sobald es soweit war, kamen Kollegen vorbei und fragten: „Möchten Sie ein Spiel spielen?“ 😏
Dieses Spiel ist eine gute Nachricht für Prostituierte. Der Download ist kostenlos. Das Kernspiel besteht darin, mit einer Maschinenpistole den ganzen Weg zu rasen. Als die Zombies herbeischwärmen, steigt sofort die Spannung. Mit den Soundeffekten von Kopfschüssen, tsk tsk, kann die Unterrichtsatmosphäre des ganzen Nachmittags verwässert werden, haha. Das Spannendste ist, dass man nicht weiß, welche Ecke plötzlich auftauchen wird. Es macht uns alten Männern oft Angst, gemeinsam zu schreien und dann den anderen, der schüchtern ist, auszulachen.
Der größte Vorteil davon, mit Kollegen online zu sein, besteht darin, dass man die Schuld auf sich nehmen kann. Ich bin eine behinderte Person mit zufälligen Schießfähigkeiten und werde oft von Monstern zu Tode gekratzt, die nicht wissen, woher sie kommen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie nur „Ich stecke fest!“ rufen. oder „Dieses Monster wird aufblitzen!“ um die Peinlichkeit perfekt zu lösen. Wenn mein Kollege natürlich über die ganze Karte gejagt wird, werde ich auf jeden Fall dastehen und zusehen, wie er in Panik davonläuft. Wer kennt so ein Glück! 🤣
Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Spiel keine hohen Mobiltelefonanforderungen erfordert. Ein Kollege in unserer Abteilung verwendet immer noch ein altes Android-Gerät im Wert von 2.000 Yuan und es läuft sehr reibungslos, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, es nicht tragen zu können. Darüber hinaus ist eine Runde nicht lang und eignet sich daher besonders für fragmentierte Zeiten wie die Mittagspause. Selbst wenn der Chef mitten im BOSS-Kampf auftaucht, kann er einfach den Bildschirm sperren, ihn in die Tasche stecken und nachmittags ohne Stress weiterarbeiten.
Ehrlich gesagt bin ich von der Arbeit so erschöpft, dass ich mich mittags heimlich erfrischt fühle. Wenn Sie auch in Ihrer Mittagspause etwas Spannung erleben möchten, aber keine Zeit haben, große Online-Spiele zu spielen, können Sie dieses Doomsday Elite unbedingt ausprobieren. Laden Sie Ihre Kollegen neben Ihnen ein, gemeinsam Spaß zu haben und sorgen Sie dafür, dass Sie alle nachmittags bei der Arbeit ein gemeinsames Thema haben, über das Sie sich beschweren können. Einfach beeilen und fertig, es kostet sowieso kein Geld! 🔥