Ich habe erst vor kurzem von diesem Spiel gehört, es scheint, als wäre es das fünfte Jubiläum? Ich habe in der Einleitung gesehen, dass ich mein eigenes Bekleidungsgeschäft betreibe und Kunden dabei helfen kann, ihre Kleidung aufeinander abzustimmen. Es fühlt sich so interessant an! Aber ich habe diese Art von Spiel wirklich noch nie gespielt, deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt😳
Ich möchte Sie fragen, worauf Sie achten sollten, wenn Sie zum ersten Mal mit dem Spielen beginnen.
Nachdem ich es heruntergeladen hatte, stellte ich fest, dass ich mich gleich beim Betreten für einen Dekorationsstil entscheiden musste, sei es Mori-Girl, Retro, frisch ... Oh mein Gott, ich mag sie alle so sehr, dass ich mich nicht entscheiden kann. Wird sich diese Wahl auf das weitere Gameplay auswirken? Oder ist es nur ein anderes Aussehen?
Es gibt auch Kunden, die unterschiedliche Wünsche äußern, wie zum Beispiel britischen Stil, Rock-Stil, Bohème-Stil ... Ich kann den Unterschied zwischen diesen Stilen wirklich nicht erkennen. Werden die Gäste wütend sein, wenn das Matching falsch ist? Gibt es passende Techniken, die Sie mir beibringen können?
Ich sehe, dass Make-up darin ist, aber ich bin nicht einmal gut darin, haha. Muss ich den Schritten im Spiel folgen? Gibt es eine einfache Formel, an die ich mich zuerst erinnern kann?
Ich habe auch viele Ausflugsziele gesehen, zum Beispiel die Provence, englische Schlösser, Paris usw. Müssen alle diese Orte freigeschaltet werden? Oder können Sie einfach Fotos machen und von Anfang an einchecken? Muss die Kleidung auch zu verschiedenen Szenen passen?
Abschließend möchte ich fragen: Kann ich Spaß daran haben, dieses Spiel zu spielen, ohne Geld auszugeben? Ich habe gesehen, dass geschrieben steht, dass es kostenlos ist, aber ich weiß nicht, ob es später schwierig sein wird 😢
Könnten Sie mir bitte einen Rat geben, was die Neulinge zuerst tun sollten, zuerst den Shop verbessern oder die Aufgaben zuerst erledigen sollten? Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht und mir wurde schwindelig. Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Vielen Dank an alle im Voraus🙏