图片
Als Sozialarbeiterin, die sich jeden Morgen und Abend während der Hauptverkehrszeit in die U-Bahn zwängt, kenne ich den Schmerz, „Spiele spielen zu wollen, aber keine Zeit zu haben“, nur zu gut. Große Handyspiele beginnen oft in einer halben Stunde und das Spiel endet, bevor der erste Stopp abgeschlossen ist, was wirklich unangenehm ist. Aber das kürzlich entdeckte „Mountain Racing“ ist wie geschaffen für Gamer wie mich, die Freizeit haben!
Lassen Sie uns zunächst über das Wichtigste sprechen: Für dieses Spiel sind nur zwei Schlüssel erforderlich! Du hast richtig gelesen, Gas und Bremse sind weg. Sie können auf dem Weg zur Arbeit mit einer Hand spielen und mit der anderen Hand die Armlehne festhalten, was Ihnen ein Gefühl der Sicherheit gibt. Ein Spiel dauert nur ein oder zwei Minuten, was völlig im Einklang mit der fragmentierten Zeit steht, die aus „Warten auf den Bus, Schlangestehen vor dem Aufzug und noch fünf Minuten zum Mittagessen“ besteht. Normalerweise laufe ich morgens zweimal, bevor ich die U-Bahn-Station verlasse, und meine Stimmung steigt sofort, was erfrischender als Kaffee ist. ☕
Die neue Version fügt außerdem ein Garagensystem hinzu, mit dem Sie Ihr Auto manuell modifizieren und ihm einen farbenfrohen und sexy Stil verleihen können. Sagen wir es einfach so: Wenn man tagsüber zur Arbeit geht und einen schäbigen Look trägt, muss man im Spiel ein paar ausgefallene Dinge tun. Das nennt man kontrastierende Niedlichkeit! Darüber hinaus sind auch die Teilekarten sehr interessant, was nicht nur die Sammelgewohnheit befriedigen, sondern auch die Leistung verbessern kann. Jedes Mal, wenn Sie ein neues Teil zeichnen, sind Sie so glücklich, als würden Sie einen Schatz finden. 🎁
Das Aufregendste ist das Thruster-Gameplay. Nachdem Sie darauf geklickt haben, wird das Auto in einer Sekunde verrückt. Probieren Sie dieses Geschwindigkeitsgefühl aus, wenn Sie nach der Arbeit erschöpft sind. Es ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen. Und auch die Strecken sind lächerlich, darunter eine Achterbahnstrecke und eine Galaxienstrecke, und die Physik-Engine ist äußerst realistisch. Ich übertreibe mich oft so sehr, dass ich lache, bis mein Kollege von nebenan mich fragt, ob ich im Lotto gewonnen habe. 😂
Was das tägliche Zeitmanagement betrifft, gestalte ich es normalerweise so: Täglich ein paar Runden auf dem Weg zur Arbeit laufen, in der Mittagspause eine Schatzkiste öffnen und das Auto modifizieren und Teile kaufen, wenn ich Zeit habe, bevor ich abends ins Bett gehe. Es ist völlig sorgenfrei und Sie müssen keinen Wecker stellen, um online zu gehen. Sie können spielen, wann immer Sie möchten. Es eignet sich besonders für hart arbeitende Menschen wie uns, die jederzeit durch Überstunden unterbrochen werden können.
Wie auch immer, wenn Sie auch Büroangestellter sind und etwas Spaß haben möchten, können Sie dieses Produkt wirklich ausprobieren. Es gibt keine Hürde, um anzufangen, und Sie können loslegen und glücklich weitermachen. Fragen Sie mich nicht, warum ich so viel weiß. Ich bin unter der Anleitung des erfahrenen Fahrers „Bill“ bereits um die Welt gereist und habe noch nicht einmal aus dem Fenster meines Arbeitsplatzes geschaut! 🌍🏆