图片
Liebe Freunde, bitte hört auf meinen Rat. Dieses Spiel, Schach, ist wirklich die ungeheuerlichste „Remisbetrugsszene“, die ich dieses Jahr je gesehen habe! 🤣 Ich war ursprünglich ein reiner Risikokontrolleur der zweistachligen Salamandermalerei. Normalerweise konnte ich mich nicht bewegen, wenn ich die schöne Kartenoberfläche sah. Aber eines Tages rutschte mir die Hand aus und ich öffnete dieses kleine Spiel, das „zu keinem Zeitpunkt eine Internetverbindung erfordert, um ein Spiel zu spielen“, und dann... war ich weg.
Was ist Ihrer Meinung nach die „vertikale Zeichnung“ dieses Spiels? Es sind Streitwagen, Pferde, Kanonen und Bauern! Auf der schwarzen und roten Seite befinden sich zwei Reihen Schachfiguren. Jedes ist quadratisch und quadratisch, mit großen antiken Schriftzeichen aufgedruckt, die ihm ein Gefühl von Majestät verleihen: „Ich bin sehr stark, du kannst es dir nicht leisten, dich mit mir anzulegen.“ Vor allem die „Gutaussehenden“ und „Generale“, die sich über die Chu-He-Han-Grenze hinweg gegenüberstehen, scheinen mit ihren Augen (obwohl sie keine Augen haben) zu sagen: „Komm her!“. Auf den ersten Blick dachte ich, das sei das wahre „Charakterdesign“! Es gibt keine ausgefallenen Differentialgrafiken, aber jede Schachfigur hat ihre eigene „Persönlichkeit“ – die Kanone ist ein Scharfschütze mit großer Reichweite, das Pferd ein koketter Attentäter und der Turm ein tobender Berserker. Ich habe mir direkt eine leidenschaftliche Folge von „Die seltsamen Geschichten von Chu und Han“ vorgestellt! 🔥
Und wissen Sie, was das Erstaunlichste ist? Die „Handlung“ dieses Spiels ist das, was Sie selbst erstellen! Beginnend mit einer Kanone, einem Schirmpferd und einem Flugphasenspiel ist jedes Spiel eine neue Handlung. Ich bin ein salziger Fisch, der zum „Stehmalen“ kommt, also verlasse ich mich einfach auf Gehirnzusätze, um jeder Schachfigur Lebensläufe zuzuweisen – der gutaussehende Mann verwendet einen Subwoofer wie Zi Anwu, und der Bauer verwendet einen brennenden Jungenklang wie Hanae Natsuki. Jedes Mal, wenn ich eine Figur nehme, habe ich das Gefühl, den ultimativen Zug „EX – Iss deinen Onkel!“ auszulösen. 😂
Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt kein Interesse am Kampfsystem, aber die „Kampfleistung“ dieses Spiels hat mich angemacht. Es gibt keine Lichtverschmutzungs-Spezialeffekte, aber wenn Sie den „Turm“ verwenden, um Tausende von Truppen wegzufegen, oder das „Pferd“ für einen Gegenangriff verwenden, wird die Hintergrundmusik in Ihrem Kopf sofort aktiviert. Ich finde sogar das Geräusch der zu Boden fallenden Schachfiguren spannender als die Explosions-Spezialeffekte mancher Spiele.
Also, Schwestern und Brüder, denken Sie nicht, dass es keine zweidimensionale Seele hat, nur weil es „Schach“ ist. Seine vertikalen Gemälde sind minimalistische Kunst, seine Handlung ist eine unendliche Treibsandkiste und seine Charaktere sind klassische Idole, die nie aus der Mode kommen. Ich habe bereits Geld ausgegeben (das heißt, ich habe zehn Yuan ausgegeben, um ein physisches Schachbrett als Geschenk an einen Freund zu kaufen). Worauf warten Sie noch? Laden Sie es jetzt herunter und machen Sie mit mir ein Brainstorming über die täglichen Kämpfe zwischen „gutaussehenden CP“! 😭
(Letztes Flüstern: Der Entwickler Wuhan Duobit verlangt 0. Ich bin zu gewissenhaft, um zu rechtfertigen, kein Fünf-Sterne-Fanart zu geben. Wenn es einen großen Boss gibt, der bereit ist, eine Q-Version des Bösewichts für Schach zu zeichnen, treten Sie mich bitte raus! Ich werde der Erste sein, der es mag und einsammelt!)