图片
Fische zu fangen ist nicht einfach, aber wer es tut, kennt die Freude am Angeln. Heute Nachmittag, als mein Chef zu einem Meeting aufbrach, holte ich mein Mobiltelefon heraus und tat so, als würde ich auf die Nachricht eines Kunden antworten, aber tatsächlich klickte ich auf die neu heruntergeladene Datei „Leg dich nicht mit der Wunderdoktor-Prinzessin an“. Ursprünglich wollte ich nur zwei Minuten spielen, um Stress abzubauen, aber als ich aufsah, war eine halbe Stunde vergangen ... Der Chef war noch nicht zurückgekommen. Vielen Dank für Gottes Segen.
Um ehrlich zu sein: Zur Arbeit zu gehen ist anstrengend genug. Tagsüber werde ich von Partei A gefoltert und nachts vom Leben geschlagen. Ein Arbeiter wie ich möchte wirklich kein Spiel mehr spielen, das Gehirn, Leber, körperliche Stärke und Verzögerungen erfordert. Was ist mit Truppenformationen, was ist mit dem Kampf um Ressourcen, was ist mit Gildenkämpfen ... Lass mich einfach gehen, ich möchte mich einfach hinlegen.
Aber dieses Spiel ist wirklich anders. Es ist ein Match-3! Schwestern, dieses „Wusch, Wusch, Wusch“-Gefühl beim Beseitigen von Blockaden ist so stressabbauend! Darüber hinaus werden Witze über die traditionelle chinesische Medizin auf sehr lächerliche Weise mit der Handlung kombiniert. Der Satz „Schöne Männer wetteifern um Gunst, sie müssen sich nur hinlegen“, lachte ich laut. Ursprünglich dachte ich, dieser Titel sei eine sinnlose Mary Sue, aber nachdem ich ihn gespielt hatte, stellte ich fest, dass die Handlung wirklich lustig und entspannend ist, dass man überhaupt nicht sein Gehirn benutzen muss und man den hübschen Kerl beobachten kann, der mich völlig geheilt hat.
Mein Favorit ist der arrogante Prinz, der unversöhnliche Worte spricht, aber von der Heldin mit einem Rezept behandelt wird. Hahaha, wurde ich nicht so von meinem Chef in der Firma manipuliert? Aber der Prinz tat es freiwillig und ich wurde dazu gezwungen. 😭
Darüber hinaus beinhaltet dieses Spiel auch Landwirtschaft und Verkleidung. Wenn man im Buddhismus nicht gut ist, muss man nicht mit anderen um Kampfkraft konkurrieren, und es gibt keine Rangliste, die mich irritieren könnte. Ich spiele einfach langsam alleine und gehe online, wann immer ich will. Es ist einfach wie maßgeschneidert für das Angeln. Ich habe mehrere schöne Skins gesammelt und es macht mir jeden Tag ein gutes Gefühl, sie anzuschauen.
Wie auch immer, solange der Chef weg ist, werde ich heimlich reinkommen. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber mit diesem entspannenden und lustigen Spiel schaffe ich es anscheinend, noch ein paar Tage bei der Arbeit zu bleiben. Ich hoffe, dass der Chef jeden Tag Treffen abhält und je mehr das Spiel aktualisiert wird, desto mehr Spaß wird es machen. Machen Sie weiter! 🐟