图片
Ich bin kürzlich im Fanbereich getaucht und habe festgestellt, dass viele Freunde über Überlebens- und Aufbauspiele diskutierten. Als alter Spieler, der „The Forest“, „The Temple of Valor“ und „Raft“ abgeschlossen hat, war meine erste Reaktion, als ich dieses Spiel „Island Master“ sah, „ein weiterer Nachahmer“. Aber nachdem ich es tatsächlich gespielt hatte, stellte ich fest, dass es sich von diesen harten Überlebensspielen unterscheidet. Es handelt sich eher um einen „leichten“ Inselbesitzer-Simulator, der es wert ist, allen Fans der Serie und Filmen beim Warten auf Updates die Zeit totzuschlagen.
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Dieses Spiel verwendet einen Cartoon-Rendering-Stil, der sich völlig von der rauen Textur von „Temple of Valhalla“ unterscheidet und eher der hellen Insel von „Animal Crossing“ ähnelt. Aber die Details sind nicht so exquisit wie bei Animal Crossing. Baumfällung und Bauarbeiten verlaufen reibungslos und es gibt keine Verzögerungen. Die Optimierung ist eine gute Idee, und das Tausend-Yuan-Telefon, das ich verwende, kann reibungslos funktionieren. Allerdings gibt es nur wenige Gebäudetypen, und im späteren Stadium kommt es leicht zu einer visuellen Ermüdung. Im Vergleich zu „Erstellen!“ „Our Planet“ ist etwas weniger beliebt.
Das Gameplay ist das Highlight. Es senkt den Überlebensdruck sehr stark und Werte wie Hunger und Blutvolumen stellen grundsätzlich keine Gefahr dar. Der eigentliche Kern ist „Ödland erschließen + bewirtschaften“. Sie müssen Unkraut beseitigen, Minen abbauen, Häuser bauen und das Labyrinth auf der Insel freischalten. Auf jeder Etage gibt es Schatzkisten und Mobs. Im Kampf geht es nur darum, sich zu bewegen und Fertigkeiten hinzuzufügen, was sehr einfach ist. Verglichen mit dem Horror, in „The Forest“ von wilden Männern gejagt zu werden, ist dieses Spiel eher für Gelegenheitsspieler geeignet. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem extrem hohen Grad an Baufreiheit in „The Temple of Valor“ sind, werden Sie möglicherweise enttäuscht sein, da die Gebäudeplatzierung durch Gitter begrenzt ist und der Grad der Anpassung nicht hoch ist.
Die Erkundung des Labyrinths war eine Überraschung. Jedes Level wird zufällig generiert und die versteckten Räume und Mechanismen sind so gestaltet, dass sie interessant sind, als würde man eine kleine, vereinfachte Version von „The Binding of Isaac“ spielen. Das Einkommen ist sehr reichhaltig und kann seltenes Saatgut für das spätere Zuchtsystem liefern.
Was Kryptongold angeht, ist es klar, dass es 0 Gebühren gibt, was gelobt werden muss. Die meisten ähnlichen Spiele verkaufen entweder Skins oder Beschleunigung. Es gibt nicht einmal In-App-Käufe, es basiert ausschließlich auf der Leber. Aber der Preis sind langsame Updates. Es wird gesagt, dass das Forschungs- und Entwicklungsteam Shenzhen Quduoduo Interactive Entertainment ist. Der Name ist ziemlich süß und die Produktionskapazität ist ... Sie können es selbst erleben.
Die soziale Kommunikation ist relativ schwach. Es gibt keine Online-Kooperation, sondern nur ein Freundesranking, um zu sehen, wer das Level zuerst bestehen kann. Im Vergleich zu „Raft“, bei dem Sie mit Ihren Freunden ein Boot segeln können, ähnelt „Island Master“ eher einem eigenständigen Entwicklungsspiel. Wenn Sie gerne mit Menschen interagieren, müssen Sie möglicherweise die Konfiguration überarbeiten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Spiel für Spieler geeignet ist, die den einfachen Aufbau von Animal Crossing mögen und Interesse an der Erkundung von Labyrinthen haben. Die Hardcore-Überlebensgruppe kann es direkt umgehen, aber wenn Sie einfach nur ein gemächlicher Inselbesitzer sein möchten, der jeden Tag Landwirtschaft betreibt, Insekten fängt und Labyrinthe räumt, wird es definitiv passieren. Ich vergebe die Punktzahl: 7 Punkte für die Grafik, 7,5 Punkte für das Gameplay, 10 Punkte für Gold, 5 Punkte für die soziale Interaktion und insgesamt 7 Punkte. Ich freue mich darauf, in späteren Updates weitere Minispiele und Möbel hinzuzufügen, was großartig wäre. 🎮🏝️