图片
„Escape Room Desperate Series 3 Painting Fairyland“ – der Name klingt ziemlich ernst, aber der Inhalt ist wirklich erstaunlich! Ich war einfach gelangweilt und wollte ein Puzzlespiel finden, um mir die Zeit zu vertreiben, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Ich habe es drei Stunden am Stück gespielt und mein Telefon war so heiß, dass ich immer noch versuchte, „ein anderes Level zu spielen“ 🤣
Lassen Sie mich mich auf das neue Kapitel [Fantasy Book] konzentrieren. Am Anfang war ich verwirrt: „Wie existiert die Welt? Sind äußere Substanzen real? Oder ist es eine vom Gehirn geschaffene Fantasie?“ Ich frage mich, ob ich einen Escape Room spielen und trotzdem über Philosophie nachdenken kann? ? Das Ergebnis ist, dass nach dem Betreten ... Meine Liebe, die Handlung Schicht für Schicht umgekehrt wird. Sie dachten, Sie würden aus dem Raum fliehen, aber in Wirklichkeit flohen Sie vor Ihrer eigenen Erkenntnis! In Verbindung mit diesen Tuschemalerei-Szenen entsteht sofort eine volle Atmosphäre, und ich bekomme eine Gänsehaut, wenn die Hintergrundmusik ertönt🎮
Die Schwierigkeit der Entschlüsselung gehört zum Typ „Ich möchte das Telefon wegwerfen, wenn ich nicht weiterkomme, aber wenn ich es löse, möchte ich 666 rufen“. Die Hinweise sind gut versteckt, kein erzwungener Mechanismus, sondern in die Geschichte integriert. Ich musste Screenshots einiger Rätsel machen und sie an meine Mitbewohner schicken, damit sie sie gemeinsam lernen konnten. Als ich sie endlich gelöst hatte, fühlte ich mich wirklich erfolgreich!
Und dieses Spiel ist kostenlos! frei! Zero-Krypton-Spieler sind begeistert! Der Entwickler, Martian Interactive Entertainment, ist gewissenhaft. Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen man Geld bezahlen muss, um die Handlung zu bestehen, verlässt man sich bei diesem Spiel ausschließlich auf den Verstand und erzwingt überhaupt kein Geld. Die Plattform ist 5.0. Mein Android-Telefon läuft sehr reibungslos, ohne Abstürze und ohne Werbe-Popups. Es ist so sauber wie ein Hauch frischer Luft in der Gaming-Branche🌊
Ich weiß, dass dieses Spiel in den Foren nicht beliebt ist, aber pfui! Freunde, die gerne Rätsel lösen und sich Handlungsstränge ansehen, können einfach vorbeikommen und Sie werden kein Geld verlieren! Ich habe bereits die ersten Teile heruntergeladen und bereite mich darauf vor, die gesamte Serie fertigzustellen. Ich werde einen Beitrag eröffnen, um mit Ihnen zu sprechen, wenn es soweit ist
Übrigens können Geschwister, die nicht weiterkommen, im Kommentarbereich eine Nachricht hinterlassen. Wenn ich nicht weiterkomme, kann ich Ihnen helfen! Obwohl ich vielleicht auch nicht weiterkomme 🙈 Wie auch immer, lass mich spielen!