图片
Der Name des Spiels „My Daughter“ klingt wie Mary Sue, macht aber wirklich Spaß. Eigentlich wollte ich nur vor dem Schlafengehen etwas trinken, aber als ich aufsah, dämmerte es schon. Der entscheidende Punkt ist, dass ich im Spiel tatsächlich gelernt habe, wie man Pickel mit Aknenadeln platzen lässt und Mitesser mit einer Pinzette herauszieht ... Ist das vernünftig? Aber zu beobachten, wie die Haut nach und nach glatter wird und die Grundierung so glatt ist, dass sie Licht reflektiert, ist das Erfolgserlebnis noch größer als die Verwendung von SSR ...
Zurück in der Situation, eine modische Tochter zu werden, ist der Schönheits- und Ankleideprozess überraschend akribisch. Dabei handelt es sich nicht um einen gedankenlosen Outfitwechsel mit nur einem Klick, sondern vielmehr um die Wahl einer Farbe, passende Accessoires und den Umgang mit Hautunreinheiten. Als jemand, der die meiste Nacht wach blieb, schaute ich auf das virtuelle Gesicht auf dem Bildschirm und zeigte, wie ernst es mir mit dem Projekt war. Ach ja, übrigens, das taktile Feedback beim Drücken der Pickel... ist so realistisch, dass ich sogar durch den Bildschirm hindurch Schmerzen spüre, aber ich kann nicht anders, als weiter zu drücken 😂
Der Nachteil ist, dass es zu lebhaft ist. Ursprünglich wollte ich eine halbe Stunde spielen und dann einschlafen, aber dann habe ich ein neues Make-up-Tutorial freigeschaltet, und dann habe ich darüber nachgedacht, passende Outfits zu machen, und dann... passierte nichts. Jetzt poste ich hier mit dunklen Ringen unter den Augen. Meine Augen sind trocken, aber ich denke immer noch darüber nach, ob ich morgen dieses Retro-Make-up im Hongkong-Stil ausprobieren soll.
Es ist für Spieler wie mich geeignet, die ein langsames Tempo mögen und einen halben Tag ruhig spielen können. Die Handlung ist nicht hektisch und auch das Gameplay drängt nicht. Es ist genau die Art von Spiel, bei der man spät in der Nacht die Lampe einschalten und langsam alleine spielen kann, was ziemlich komfortabel ist. Der einzige Preis ist, dass Sie morgens beim Aufwachen einen scharfen Kontrast zu der Person haben, die Sie auf dem Bildschirm Ihres Telefons sehen – Ihre Haut ist so gut, dass sie strahlt, aber mein Gesicht glänzt und ich habe dunkle Ringe unter meinen Augen 😅
Okay, es dämmert fast, ich werde etwas Schlaf nachholen. Bleiben Sie das nächste Mal lange auf und versuchen Sie, die hartnäckigen Mitesser auf Ihrer Nase loszuwerden! Gute Nacht, nein, guten Morgen, alle Nachtschwärmer🌙