Der Name dieses Spiels klingt gewöhnlich, aber das Setting am Anfang macht mich wirklich glücklich. Dir geht es als Dämonenkönig gut, aber du musst deinen Namen ändern und dich noch einmal ausbilden, um ein mutiger Mann zu werden und dem Licht entgegen zu fliegen? Wer ist der Teufel, der das tut? Es ist so lustig. Aber da ich es empfehlen möchte, möchte ich Ihnen einige praktische Informationen geben. Wenn Sie dieses Spiel reibungslos spielen möchten, gibt es noch viele Möglichkeiten, dies zu tun.
Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Die ersten sieben Tage dieses Spiels sind die goldene Entwicklungsphase. Sobald Sie einen gleichmäßigen Rhythmus haben, legen Sie sich im Grunde einfach hin und gehen.
Was die Berufswahl am Anfang angeht, machen Sie sich keine Sorgen, wählen Sie einfach den ersten mutigen Weg. Lesen Sie nicht die Beiträge, in denen empfohlen wird, Ihr Konto zu ändern, um das Rechtssystem zu wählen. Die Drop-Rate von Fertigkeitsbüchern für das Rechtssystem in der Anfangsphase ist beeindruckend. Wenn Sie Ihr Konto ändern, bleiben Sie in der Hauptzeile hängen. Die frühe Kampfkraft der Physikabteilung ist stabil, die Vorteile der Ausrüstungsverbesserung sind hoch und der Übergangskomfort wird direkt maximiert. Nachdem die Waldkarte in Kapitel 2 gelöscht wurde, wird es nicht zu spät sein, über das Hinzufügen von Fertigkeitssubsystemen nachzudenken.
Das Kernkonzept des Skill-Matchings ist „drei Steuerelemente und eine Ausgabe“, seien Sie nicht gierig. Ich begann mit allen DPS-Fähigkeiten, aber als ich auf der dritten Karte den Sumpf erreichte, berührte mich ein Monster mit der Hälfte meiner Gesundheit und meine Kampfkraft war fälschlicherweise hoch. Tatsächlich war ich nur ein knuspriges Hähnchen.
Du hast gesagt, du wärst ein Dämonenkönig. Sie haben noch nie etwas gesehen. Wie kommt es, dass du wie ein Bastard geschlagen wurdest? Später traf ich einen alten Mann, der im Wild-Team Demon Hunter spielte. Er erzählte mir die Idee: Fähigkeiten mit Rückstoß, Betäubung und Verzögerung beibehalten. Nur durch die Kontrolle der Zeit kann Ihr Output den Schadensbereich erreichen. Dieser Vorschlag führte mich direkt dazu, eine Reihe von Konfigurationen zu ändern, hauptsächlich ausgestattet mit Kriegerstoß + Bindungspfeil des Dämonenjägers + Eisring des Magiers und dann mit der Einzelzielfähigkeit mit hoher Vergrößerung von Dragon Girl. Tatsächlich war die Hauptlinie viel flüssiger und die Arena wurde direkt von etwa 300 auf die Top 50 verschoben.
Wenn es um die Ausrüstung geht, werde ich zuerst über die Priorität der Stärkung sprechen. Geben Sie nicht alle Ihre Goldmünzen für die Stärkungsstufe aus. Verfeinern Sie es zunächst auf Stufe 3, bevor Sie darüber sprechen. Das Verfeinerungsattribut ist ein prozentualer Bonus, und die Verbesserung jedes Mal, wenn es verfeinert wird, ist viel angenehmer als die Stärkung. Ich habe die Daten gemessen: Ein um +7 verstärkter Ausrüstungsgegenstand der Stufe 10 kann seine Kampfkraft um etwa 180 erhöhen, während die Verfeinerung derselben Ausrüstung auf Stufe 3 sie auf etwa 320 erhöhen kann, und der Erwerb veredelter Materialien ist stabiler als die Stärkung von Steinen. Obwohl das Veredelungssystem in den späteren Phasen große Fallstricke aufweist, ist es in der Anfangsphase auf jeden Fall sein Geld wert.
Bezüglich der Ressourcennutzung gibt es einen kleinen Trick, der vielen Menschen vielleicht nicht aufgefallen ist. Es gibt ein „Devil's Meditation“-Gameplay im Spiel. Sie können Fertigkeitspunkte einmal täglich kostenlos zurücksetzen. Das ist wirklich gewissenhaft. Investieren Sie Ihre Fertigkeitspunkte in der Anfangsphase entsprechend der höheren Stufe. Wenn Sie später das Genre wechseln möchten, nutzen Sie die Möglichkeit des täglichen Resets, um Anpassungen vorzunehmen. Verschwenden Sie kein Wasser. Ich empfehle, das gesamte Waschwasser im Laden aufzubewahren, bis Sie das dritte Bild fertiggestellt haben, bevor Sie es tatsächlich verwenden können.
Wenn es um die Entwicklung von Gefährten geht, konzentrieren Sie Ihre Ressourcen zunächst darauf, einen zu finden, und seien Sie nicht gierig nach zu vielen. Dragon Girl ist das Haupttrainingsziel, das ich empfehle, da ihr Bindungsbonus im zweiten Kapitel ausgelöst werden kann und ihre Energiewiederherstellungsgeschwindigkeit eine Stufe schneller ist als bei anderen Charakteren. Tatsächlichen Messungen zufolge kann Dragon Girl drei ultimative Bewegungen im gleichen Zeitraum ausführen, während Demon Hunter nur zweieinhalb Mal ausführen kann. Diese Energielücke erzeugt einen sehr deutlichen Rhythmusunterschied in der Arena.
Der kostengünstigste Zeitpunkt für die Veröffentlichung der Hauptlinienkarte ist die halbe Stunde nach dem Zurücksetzen jeden Tag um 5 Uhr morgens, da zu diesem Zeitpunkt alle täglichen Buffs, verdoppelten Ressourcen und Ladenaktualisierungen verfügbar sind. Normalerweise stelle ich den Wecker auf 5:05, erledige zuerst die tägliche Mission, nutze dann den globalen doppelten Erfahrungs-Buff, um die Hauptlinie einen kleinen Abschnitt nach vorne zu schieben, und gehe dann zurück und bürste zwei Ausrüstungsbücher. Nach diesem Rhythmuszyklus war ich am ersten Tag Level 34, am zweiten Tag Level 47 und öffnete am vierten Tag direkt die Tiefseekarte. Einige Leute in der Gruppe glaubten es nicht und sagten, ich hätte Geld verschwendet. Ich habe wirklich keinen Cent aufgeladen. Ich betrachtete diese halbe Stunde einfach als tägliche Priorität.
Apropos, einige Leute fragen sich vielleicht nach dem Zahlungsmodell dieses Spiels. Lassen Sie mich direkt sagen, dass Sie ohne Krypton spielen können, die monatliche Kartenparty angenehm ist und Sie nicht mehr Krypton ausgeben müssen. Die Direktkauf-Geschenkpakete im Einkaufszentrum sind sehr kostengünstig. Wenn Sie es wirklich unterstützen möchten, tätigen Sie einfach eine erste Einzahlung und erhalten Sie einen begrenzten Auftritt. Das Kernerlebnis entsteht fast ausschließlich aus der Platzierungsakkumulation und dem strategischen Matching des Spiels selbst.
Abschließend gibt es noch einen unpopulären, aber praktischen Trick: Klicken Sie auf die Charakteroberfläche und Sie können auf das schwebende kleine Teufelssymbol auf der linken Seite doppelklicken. Nach einem Doppelklick wird ein verstecktes Osterei ausgelöst, das einen zehnminütigen Attributerhöhungs-Buff verleiht. Dabei handelt es sich tatsächlich um einen alten Fehler, der nicht offiziell behoben wurde, und jetzt ist es fast so, als würde man ein Osterei zurücklassen. Jedes Mal, wenn ich in einem Level feststecke, klicke ich zuerst auf dieses Easter Egg und fordere dann den Boss heraus, damit ich sicherstellen kann, dass ich kein Geld verliere.
Um es zusammenzufassen: physische Linie am Start, drei zu kontrollierende Fähigkeiten und eine Leistung, Priorität für die Verfeinerung der Ausrüstung, Gefährten, die sich auf die Erziehung des Drachenmädchens konzentrieren, goldene halbe Stunde um fünf Uhr morgens und schließlich nicht zu vergessen das kleine Osterei. Um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel ist ein müßiges Gameplay. Der Spaß entsteht durch numerisches Wachstum, aber wenn man die Mechanik und den Rhythmus ein wenig versteht, kann man gleichzeitig den anderen weit voraus sein.
Dieser Beitrag kann als Aufrichtigkeit meines hartgesottenen Strategieteams angesehen werden. Interessierte Brüder können es ausprobieren und zurückkommen, um über ihre Erfahrungen zu sprechen, sobald sie es verstanden haben.