Der Chef ging einfach weg und schmuggelte eine Handvoll. Ehrlich gesagt bin ich schon müde von der Arbeit und möchte wirklich keine Spiele spielen, bei denen ich bis zum Morgengrauen auf den Bildschirm starren muss. Das buddhistische Genre „Wolong Three Kingdoms“ ist einfach perfekt zum Auflegen – Sie können Ihr Einkommen auch offline steigern. Wenn Sie zurückkommen, um Nahrung zu sammeln, erhöht sich Ihre Kampfkraft allmählich. Sie können fünf Minuten lang fischen und zwei Stunden lang Fortschritte machen. Es ist großartig!
Melden Sie sich am 7. Tag an, um direkt orangefarbene Ausrüstung und hochrangige Generäle zu erhalten. Es ist sehr freundlich für Arbeitnehmer wie uns, die keine Zeit haben, sich mit Strategien zu beschäftigen. Der Anfang ist die Erfahrung des Europäischen Kaisers. Wer kennt das Gefühl, sofort in der Seele zu versinken, wenn man darauf trifft! Wie auch immer, als ich die erste Orange gezeichnet habe, hätte ich fast laut gelacht, aber ich habe es schnell zurückgehalten, aus Angst, dass meine Kollegen herausfinden würden, dass ich fischte 😂
Es gibt auch strategische Kombinationen, aber da ist nicht viel Nachdenken nötig, man muss sich einfach an die Regeln halten. Serverübergreifende Kämpfe um die Hegemonie der Allianz? Lass uns einfach auflegen und den Spaß mitmachen. Egal, ob wir gewinnen oder verlieren, das Wichtigste ist, mitzumachen. Auch der Malstil ist im chinesischen Stil wunderschön, was dem Auge gefällt. Es ist viel hübscher als das Gesicht des Chefs.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Spiel finden möchten, das einfach zu spielen ist und bei dem Sie zweimal klicken können, wenn Sie Zeit haben, können Sie dies ausprobieren. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber damit scheint es nicht so schwierig zu sein, zur Arbeit zu gehen. Verschwinde, der Chef scheint zurück zu sein ...