图片
Hallo Brüder, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele neue Freunde in unsere „Neuen Drei Königreiche“ geströmt sind. Als Veteran, der seit vielen Jahren auf dem Server ist, werde ich heute aus tiefstem Herzen mit Ihnen über den Anfang sprechen. Beeilen Sie sich nicht, Geld auszugeben, sondern nehmen Sie sich zwei Minuten Zeit, um diesen Artikel zu lesen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie viele Umwege vermeiden werden😎
Viele Leute möchten unbedingt Generäle zeichnen, sobald sie das Spiel betreten. Tatsächlich ist es völlig unnötig. Die wenigen blauen Münzen, die Sie zu Beginn erhalten, werden ausreichen. Der Schlüssel liegt darin, das Level des Lords zu erhöhen. Der Kern dieses Spiels ist die Levelunterdrückung. Je höher Ihr Level, desto mehr Gebäude, Technologie und Truppen können Sie aufsteigen. Es wird schwierig sein, später aufzuholen. Der Herausgeber hat zu viele Spieler gesehen, die in der Anfangsphase verrückt Karten gezogen haben und am Ende aus dem Level geworfen wurden. Später im Kampf wurden sie von gleichstarken Spielern auf den Boden gedrückt und gerieben. Es war wirklich eine verdammte Lektion😭
Lassen Sie uns über die Ressourcenallokation sprechen. Verwenden Sie Holz, Eisenerz sowie Getreide und Gras nicht gleichermaßen. In der Anfangsphase sollten Sie vor allem Holz und Eisenerz aufwerten. Behalten Sie einfach genug Getreide und Gras, um Truppen zu rekrutieren. Warum? Da es mittelfristig sehr häufig zu Nahrungsraub kommt, ist es wichtig, sich mit mehr Truppen für den Kampf einzudecken. Darüber hinaus müssen die täglichen Aufgaben und zeitlich begrenzten Aktivitäten jeden Tag erledigt werden, die verschiedenen gegebenen Requisiten und Zeichnungen werden gespeichert, und wenn der neue allgemeine Pool freigegeben wird, wird es eine weitere Welle von Stollen geben und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird voll ausgeschöpft!
Dann müssen wir uns auf den Dart-Capture-Kampf und den Belagerungskampf konzentrieren. Diese beiden sind das Herzstück des Spiels. Denken Sie daran, nicht alleine in einen Dart-Capture-Kampf zu gehen. Am effizientesten ist es, ein Team mit Bandenbrüdern zu bilden, um Darts zu erobern. Wenn Sie einem Darträuber begegnen, öffnen Sie die Stimme und schreien Sie lauthals. Wenn es mehr Menschen als weniger gibt, ist der beste Weg, zu kämpfen. Noch spezieller ist der Belagerungskrieg. Brüder mit geringer Kampfkraft sollten nicht an die Front stürmen. Folgen Sie dem Boss-Team um die Flanken und ziehen Sie speziell Pfeiltürme und Katapulte heraus. Sie können Punkte sammeln und gleichzeitig Prämien erhalten. Es ist mir eine Freude~
Es gibt auch einen kleinen Trick. Die Schönheitsfalle im Strategiesystem ist besonders in der frühen Phase des Kartenschiebens nützlich und kann einen der Hauptausgänge des Feindes zerstören. Kontraintuitive Taktiken können oft Wunder bewirken, wenn man sie für Bandenkämpfe aufhebt. Jedes Mal, wenn ich sehe, wie ein Haufen großer Kerle auf der Gegenseite wütend und wütend werden, nachdem sie angeklagt wurden, kann der Redakteur nicht anders, als laut zu lachen 😂
Abschließend möchte ich Ihnen noch einen Rat geben: Dieses Spiel ist relativ schnelllebig, denken Sie also nicht darüber nach, wie Sie mit wenig Entwicklung gewinnen können. Nehmen Sie unbedingt jeden Abend um 20 Uhr am serverübergreifenden Event teil. Betreten Sie die Karte und folgen Sie den großen Truppen, um zu helfen. In den letzten Wochen sind Ihr militärischer Rang und Ihre Tauschmünzen in die Höhe geschossen. Wäre es nicht schön, ihn gegen eine Top-Ausstattung einzutauschen?
Hören wir hier auf zu chatten. Alte Freunde können gerne weiterhin nützliche Informationen im Kommentarbereich hinzufügen. Ich wünsche auch neuen Freunden, dass sie so schnell wie möglich ihren eigenen Weg in dieser unruhigen Welt finden! Wir sehen uns im Spiel~👋