图片
Ihr alle A-Zhais hier! Für Patienten mit schwerer Sucht in diesem zweidimensionalen Stil möchte ich mich heute mit einem Handyspiel vergnügen, das meinen Blutdruck und meine Gänsehaut gleichzeitig in die Höhe schnellen lässt. Lassen Sie mich zunächst feststellen, dass ich keine kämpfende Partei bin. Wenn Sie mich bitten, Combos zu studieren, ist es besser, mich zu bitten, die blutigen Falten von Mr. Butchers Schürze zu studieren! Ja, ich gehöre zu den Spinnern, die sagen: „Solange die Grafik interessant genug und die Handlung interessant genug ist, kann ich den Bildschirm ablecken, selbst wenn der Spielknopf eine Kombination aus fünf blutigen Handabdrücken ist.“
Zurück zum Thema! Haben Sie nicht kürzlich mit einer Gruppe von Freunden über den Grad der Wiederherstellung einer bestimmten Comic-IP gestritten? Es ist der männliche Protagonist, der als „weißhaariger, rotäugiger Kriegsgott“ bekannt ist. Im Spiel wurde sein Gesicht dem Onkel des Supermarkts nebenan nachempfunden, und er behauptete auch, dass er „bestrebt sei, das ursprüngliche Temperament wiederherzustellen“ ... Ich lachte so sehr, dass der Mondfisch im Aquarium die Augen verdrehte 🙄. Zu diesem Zeitpunkt war ich wirklich nüchtern, als ich auf „The Horrible Butcher“ stieß – es macht keine IP-Gimmicks, aber es hat eine seltsame Atmosphäre! Wissen Sie, was das Erstaunlichste ist? Wenn der Zombie-Schlächter „Mr. Meat“ auftauchte, sickerte der Unterweltfilter aus dem Bildschirmrand, gepaart mit dem leisen Geräusch zerhackender Knochen in der Hintergrundmusik. Ich hob mein Telefon über meinen Kopf und drehte es dreieinhalb Mal im Kreis, um meinen Respekt zu zeigen.
Drama-Party-Ekstase! Der Schauplatz ist, dass der Metzger das Mädchen als „Reservenahrung“ in ein Geisterhaus sperrt und man sich hineinschleichen muss, um sie zu retten. Es gibt eine CG-Sequenz, in der er durch den Eisenzaun an den Haaren der Geisel riecht. Der Klangeffekt von „saugen~“ passt zu seinen zusammengekniffenen Fischaugen. Es ist erstaunlich! Stellt dies nicht die Yandere-Energie des Vampiraristokraten in „Ghoul“ wieder her? Einige Spiele spielen die Rolle eines „kalten männlichen Gottes“ und das Ergebnis ist ein Zitat eines herrschsüchtigen Präsidenten. Hier zeige ich Ihnen direkt ein „Mit einem abgetrennten Finger ein Herz an die Wand zeichnen“. Das ist die Romantik, die die düstere Serie haben sollte, okay!
Zum Schluss noch ein Wort zu den Synchronsprechern! Obwohl ich die Lebenslaufliste nicht gefunden habe ... aber das Gebrüll des Metzgers hatte ein knisterndes Geräusch, als würde Luft aus der Kehle entweichen, was viel besser war als der „Blubbernde Klangteufel“, für den einige große Produktionen beliebte junge Schauspieler engagierten. Ich empfehle wirklich allen Herstellern angepasster Spiele, daraus zu lernen. Der Grad der Wiederherstellung hängt nicht von Filtern und Lüfterfiltern ab, aber selbst das Hackfleisch zwischen den Fingernägeln der Zombies muss ein Existenzgefühl haben! (Ich habe meine verstaubte Fanversion von „Another“ hervorgekramt und angefangen, sie im Stillen zu vergleichen)
Kurz gesagt, der Malstil hat fünf Sterne für Neuheit und die Atmosphäre der Unterwelt ist perfekt. Kampf? Machen Sie, was Ihnen gefällt! Wie auch immer, solange ich Mr. Meat dabei zusehe, wie er seinen Kopf zum Töten neigt, habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel seinen Preis wert ist (es ist eigentlich ein kostenloses Spiel)🌟