Die Sache ist so: Vor zwei Tagen wollte ich ein neues Spiel finden, aber nachdem ich es lange gespielt hatte, drehte sich alles um Skin-Tausch und Krypton-Gold-Tricks. Es war wirklich gefühllos 😅 Dann habe ich zufällig diesen „Infinite Fighter“ im App Store gefunden. Ich habe gesehen, dass der Entwickler Shanghai Shugui Technology? Warum haben Sie noch nie von Pheasant Company gehört? Wenn man sich die Screenshots des Spiels noch einmal anschaut, erkennt man, dass dieser Malstil etwas Besonderes ist! Ich wollte das Wasser einfach ausprobieren, aber es stellte sich heraus, dass es wirklich gut roch! ! jjd! ! 😭
Dieses Spiel ist wirklich eine perfekte Kombination aus Arcade-Kämpfen und Kartenlegen! Kennen Sie dieses Gefühl? Es ist die gleiche Leidenschaft, die Sie verspürt haben, als Sie als Kind King of Fighters und Street Fighter in der Spielhalle gespielt haben. Jetzt können Sie es jederzeit auf Ihrem Mobiltelefon spielen! Vollständig 3D-Modellierung, die Wirkung ist wirklich kraftvoll und die Spezialeffekte blenden mich jedes Mal, wenn ich eine Fertigkeit verwende, insbesondere die Spezialbewegung, die so aufregend ist! 🦅💥
Auch das Gameplay ist sehr interessant. Es ist nicht die Art von gedankenlosem AFK. Es gibt eine Rangliste und serverübergreifende Duelle. Ein behinderter Spieler wie ich, der nicht gut agieren kann, kann sich auch auf die passende Aufstellung und Strategie verlassen, um Punkte zu erzielen. Hehe🤓 Und denken Sie nicht, dass Kartenspiele nur eine sinnlose Anhäufung von Kampfkraft sind. Jeder Kämpfer in diesem Spiel hat seine eigenen Bewegungen und Bindungen. Viele klassische Charaktere wurden restauriert. Beim Spielen wirst du wirklich weinen. Alle Ihre Kindheitserinnerungen sind zurück!
Was mich am meisten fasziniert, ist die Art und Weise, wie man sich zusammenschließt, um den Boss zu besiegen! Meine Mitbewohner und ich bildeten zusammen ein Team und wir hockten jeden Abend im Schlafsaal, um zu lernen, wie man zusammenarbeitet. Die Spannung im Kampf gegen den Boss war aufregender als die Prüfung! 💦 Darüber hinaus bleibt der Server nicht hängen und der Bildschirm ist flüssig. Ich habe das Gefühl, dass der Hersteller wirklich Optimierungen durchführt.
Heutzutage spielen nicht mehr viele Leute dieses Spiel und nur wenige um mich herum wissen davon. Es ist inakzeptabel, dass ein so gewissenhaftes Spiel unbeliebt ist! ! Bevor Sie von der großen Armee entdeckt werden, beeilen Sie sich, tappen Sie in die Falle und tragen Sie sich jetzt auf die Liste ein! ! ! Ich habe den Goldrang erreicht. Bitte fügen Sie mich als Freund hinzu. Bilden wir ein Team, um gemeinsam gegen den Boss zu kämpfen und der stärkste Kämpfer zu werden! 🐛🐛🐛
Nutzen Sie diese Amway-Welle wirklich nicht aus und lassen Sie sich nicht täuschen. Jeder, der es gespielt hat, wird es verstehen. Wenn Sie es noch nie gespielt haben, probieren Sie es aus und denken Sie daran, sich bei mir zu bedanken, wenn Sie zurückkommen! 😎👊