Um ehrlich zu sein, können Sie den Grad der Wiederherstellung vieler Spiele verstehen, die von Anime-IPs adaptiert wurden. Das stehende Porträt wurde durch zehn Filterebenen geglättet, die Handlung ist so originell, dass nicht einmal meine eigene Mutter sie erkennt, und die Synchronsprecher kosten viel Geld, aber sie müssen nur zwei Kampfzeilen sprechen. Es ist nicht so gefühlvoll wie diese „Rhythmusmusik“. Obwohl es überhaupt keine IP hat, möchte ich, sobald man diese Dekorationen auf die Figur zieht und der Rhythmus klickt, sofort „Ich bin im verdammten fünften Stock“ rufen🌚
Die Bedienung ist wirklich einfach: Hängen Sie einfach kleine Objekte in verschiedenen Farben an die menschliche Figur, und dann beginnt die Musik, von selbst Verstärkungen zu erzeugen. Ich habe versucht, Rot auf meinen Kopf und Blau auf meine Hände zu streichen, und aus unerklärlichen Gründen erschien eine elektronische Schleife ähnlich der am Ende von „Eine bestimmte wissenschaftliche Railgun“ mit Glanzlichtern direkt im Schädel. Sagen Sie mir nicht, das ist eine „originalere Atmosphäre“ als einige Comic-Handyspiele, die behaupten, „hochgradig restauriert“ zu sein. Zumindest haben sie Kuroko nicht zu einem fliegenden magischen Mädchen gemacht, und sie haben den Soldatenkommandanten nicht dazu gebracht, wegzulaufen, um Baseball zu spielen, oder?
Und es können tatsächlich 9 Versionen geschnitten werden! Hip-Hop, elektronische Musik, brasilianische Musik ... Ich habe zufällig eine Version herausgeschnitten, und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass sie zu sehr nach dem aufgeregten, aber sanften Trommelschlag klang, den Lian in „NANA“ geschrieben hatte. Obwohl der Stil des Liedes völlig anders war, hatte es dennoch diese Energie. Wenn Sie über den Grad der Wiederherstellung sprechen möchten, denke ich, dass dadurch die „zweite Seele der Musik“ wiederhergestellt wird, was mich mehr nervt als jede Karte, die in eine Anime-Figur kostümiert wurde.
Noch erstaunlicher ist, dass durch die Anpassung der Positionen der Dekorationen Animationsbelohnungen freigeschaltet werden. Obwohl die Animation kurz ist, vermittelt sie ein starkes Gefühl für die Leistung. Es schien mir, als würde ich den Kopf schütteln, während ich auf der Bühne DJ auflegte. Wenn es einen Co-Branding-Skin für „Der Prinz von Uta“ gibt, werde ich verrückt! Auch wenn ich keine IP habe, habe ich mir „K-ON!“ vorgestellt. und es fühlt sich nicht fehl am Platz an, das Co-Stay live zu spielen. 🎸
Ich poste das nur, um zu fragen: Gibt es irgendjemanden da draußen, der wie ich ist und nicht anders kann, als beim Spielen dieses Spiels den Rhythmus von Anime-Operationen zu nutzen, um dem Takt zu entsprechen? Ich habe versucht, Dekorationen im Rhythmus von „Red Lotus Bow and Arrow“ zu ziehen, und es blieb tatsächlich hängen. Ich fühlte mich sofort wie ein riesiger Allen in der Beatbox-Welt. Obwohl das Kampfsystem? Dieses Spiel hat überhaupt kein Kampfsystem. Aber na und! Ich habe es satt, Karten zu ziehen. Ist es hier nicht besser, ein Hip-Hop-Zauberer zu sein, als ein Schiff im Kartenpool zu versenken? 😭
Kurz gesagt, allein wegen des Malstils und des praktischen Gefühls, „seinen eigenen Soundtrack zu machen“, hat dieses Null-Yuan-Spiel bereits in meinem Handy gelebt. Übrigens scheint der Entwickler Hainan Star Jumping Technology Co., Ltd. mit 2D nicht zu vergleichen zu sein, aber wenn Sie ein solches Remix-Spielzeug herstellen können, bei dem ich mir eine ganze Fernsehserie im Kopf vorstellen kann, respektiere ich Sie als Mann. 🙏
(Die obige Spielversion ist 5.0 und läuft reibungslos. Mein Mobiltelefon wurde drei Jahre lang ohne Verzögerung verwendet, also spielen Sie ruhig!)