图片
Brüder, ich habe schon lange im Forum getaucht, und heute muss ich unbedingt ein Bad nehmen. Ich habe gerade ein neues Spiel namens „Place Block Tower Defense“ gespielt. Der Name klingt einfach, aber wenn man einmal angefangen hat, puh! Dies ist einfach ein unvergessliches Geschenkpaket für unsere Generation erfahrener Spieler!
Ich denke, damals kostete es einen Dollar und vier Münzen, „Arkanoid“ in der Spielhalle zu spielen. Unter dem Schirm befand sich ein kleines Brett, auf dem man den Ball hin und her fangen konnte und mit einem Handschlag fertig war. Damals gab es noch kein Konzept einer „Platzierung“. Funken stiegen fast aus meinen Fingern, und sie wurden immer noch von Ziegeln auf den Boden gedrückt. Dann gab es „Plants vs. Zombies“, das zur Hälfte ein Tower-Defense-Spiel war, bei dem man aber immer noch auf den Bildschirm starren musste, um Sonnenblumen und Erbsen zu pflanzen, bis die Augen mitten in der Nacht grün wurden.
Apropos Synthese: Sie ist seit „2048“ beliebt und „Synthetic Watermelon“ brachte uns mitten in der Nacht zum Lachen wie die Schweine auf dem Sofa. Aber haben Sie jemals gesehen, wie diese drei Dinge zusammengeknetet und mit einer „italienischen Kanone“ versehen wurden?
Dieses Spiel ist so eine seltsame Mischung. Hören Sie mir zu, am Anfang gibt es einen Haufen Würfelsoldaten, ach nein, Ziegelsteinsoldaten, die wie bei einer Zombie-Belagerung vorwärts drängen. Ihre Seite ist nur ein Turm, aber die Mündung der Waffe kann einen Schirm voller Kugeln versprühen. Das Gefühl ist aufregender als damals, als Contra S-Geschosse abfeuerte! Der Schlüssel ist, dass Sie es nicht mit Ihren Händen tun müssen, er wird es automatisch tun! Die Aufgabe, die wir erledigen müssen, ist „Synthese“!
Ja, ziehen Sie einfach die auf den Boden gefallenen Rüstungsteile zusammen, kombinieren Sie die beiden Teile der ersten Stufe zur zweiten Stufe und die Teile der zweiten Stufe zur dritten Stufe und erhalten Sie schließlich eine glänzend goldene „italienische Kanone“. Sobald die Granaten explodieren, werden die Steine ​​auf dem Bildschirm direkt zu Schlacke zerbrochen, genau wie beim Abfeuern von Feuerwerkskörpern zu Neujahr. Das nennt man Dekompression!
Sie fragen sich: Was ist der Unterschied zwischen diesem und den Spielen, die wir zuvor gespielt haben? Der Unterschied ist riesig! Als ich damals „Arkanoid“ spielte, waren meine Hände wund und meine Augen schmerzten; Als ich „Plants vs. Zombies“ spielte, musste ich rechtzeitig Pflanzen pflanzen; Wenn ich Leerlaufspiele spielte, hatte ich immer das Gefühl, dass der Fortschritt zu langsam war und es kein Gefühl der Teilnahme gab. Dieses Spiel ist großartig. Selbst wenn Sie Ihr Telefon wegwerfen, spielt es von alleine weiter. Wenn Sie zur Besinnung kommen, haben Sie Geld gespart und die Steine ​​sind explodiert. Es ist ein typisches Beispiel dafür, „stärker zu werden, ohne auf das Telefon zu schauen“! Es eignet sich besonders für Spieler wie uns, die alt und jung sind und sich rechtzeitig zum Squatten quetschen müssen.
Ich dachte, dieses Spiel soll all das wiedergutmachen, was wir in unserer Jugend bedauert haben. Wenn es damals, als ich Brick Breaker spielte, eine solche italienische Kanone mit automatischer Zielfunktion gäbe, wäre ich dann überall auf dem Bildschirm von Ziegeln umgeben? Wäre ich nicht in der Lage, 2048 mit 4096 zu kombinieren, wenn ich Synthese spielte, wenn ich solch erstklassige Ausrüstung hätte?
Und es gibt auch ein Stufensystem. Was für ein Bronze- und Silberkönig? Ich glaube, damals wurden wir in „Honor of Kings“ von Grundschülern gefoltert, aber jetzt können wir in diesem Spiel auch durch die Synthese von Kanonen in die nächste Stufe aufsteigen! Ein exklusives Abzeichen zu gewinnen, einen Screenshot zu machen und ihn auf Moments zu posten – ist das nicht aufregender, als Screenshots von Spiel-Highscores von damals zu posten?
Jedenfalls habe ich einen ganzen Nachmittag lang gespielt, und das größte Gefühl, das ich verspürte, war: Als ich das Kugelhagel auf dem ganzen Bildschirm sah und dann diese neu synthetisierten hochstufigen Rüstungen betrachtete, fühlte ich mich so glücklich! Es fühlte sich an, als hätte ich all die schlechte Energie herausgelassen, die ich in meiner Kindheit zurückgehalten hatte und die ich nicht mit Ziegeln treffen konnte.
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel von Nanjing Moxie Network entwickelt wurde. Es kann kostenlos heruntergeladen werden und lässt sich gut ohne Geld spielen. Jedenfalls habe ich noch keinen Cent ausgegeben und es hat bereits das Goldniveau erreicht, haha!
Okay, ich werde nicht mehr mit dir reden, ich muss zu meiner italienischen Kanone zurückkehren. Der Haufen roter Ziegelsteine ​​macht mich schon beim bloßen Anblick wütend. Ich muss sie heute Abend in Stücke sprengen! 🚀💥