Heute habe ich im Game-Sharing-Bereich ein Spiel namens „Candy Candy Saga“ gesehen. Es hieß, dass man seine eigenen Marshmallows machen könne. Ich fand es so süß, also habe ich es heruntergeladen. Nach dem Betreten gibt es einen riesigen Süßwarenladen, bunt und etwas verwirrend🤔
Ich habe die Anleitung befolgt und einen rosa Marshmallow gemacht. Ich habe einfach den Zucker in die Maschine gegossen und umgedreht. Es hat ziemlich viel Spaß gemacht! Aber dann wusste ich nicht, was ich tun sollte 😭 Ich sagte, ich wollte verschiedene Marshmallow-Geschmacksrichtungen für verschiedene Kunden machen, aber ich habe immer wieder versehentlich die falschen Süßigkeiten hineingelegt und die Kunden waren unzufrieden …
Kann mir jemand, der es gespielt hat, beibringen, wie man die Dekoration anbringt? Ich habe gesehen, dass man verschiedene kleine Kekse und Obststücke hinzufügen kann, aber ich kann sie immer nicht richtig platzieren und sie fallen ab, was eine Verschwendung ist😢
Und wie können wir unser Geschäft erweitern? Ich habe jetzt nur noch einen kleinen Schalter und möchte weitere Automaten freischalten, aber ich habe nicht genug Geld. Möchten Sie mehr Marshmallows herstellen, um Geld zu sparen? Oder gibt es noch andere Tricks? Ich habe gestern nur mehr als 1.000 Goldmünzen verdient, nachdem ich den ganzen Nachmittag gespielt hatte. Es fühlt sich so langsam an...
Aber die Farben dieses Spiels gefallen mir wirklich gut. Es ist bonbonrosa und grün und ich fühle mich gut, wenn ich es ansehe! Ich weiß nur nicht, ob es später noch spezielle Rezepte gibt, wie zum Beispiel Regenbogen-Marshmallows, ich möchte es unbedingt ausprobieren🌈
Wenn es Ihnen passt, hoffe ich, dass mir ein Freund die Schritte für den Anfang beibringen kann, z. B. was ich zuerst und was später tun soll. Ich möchte den Laden wirklich gut führen! Vielen Dank an alle im Voraus🙏