图片
Um ehrlich zu sein, bevor ich auf dieses Spiel geklickt habe, konnte ich nur an die schmierige Mary-Sue-Werbung denken, etwa „Frau, du hast meine Aufmerksamkeit erfolgreich erregt.“ Aber ich konnte es nicht ertragen, dass ein paar junge Leute in der Gruppe jeden Tag über den Bildschirm wischten und sagten, dieses Spiel sei „giftig“ und „hochrangig“, also dachte ich mir, wir sind auch alte Knochen, die seit der Saipan-Ära in der Handyspielbranche tätig sind. Was für Monster haben wir noch nie gesehen? Probieren Sie es einfach aus.
Dadurch hat mich dieser Versuch fast so sehr zum Lachen gebracht, dass ich am Arbeitsplatz gezuckt habe 😂
Das Spiel beginnt mit einem Bettler, der in Lumpen gekleidet ist und auf dessen ganzen Körper das Wort „elend“ steht. Aber es war so ein heruntergekommener alter Mann, der plötzlich zu einem herrschsüchtigen Präsidenten wurde, indem er immer wieder unerhörte Entscheidungen traf. Der ganze Prozess besteht nur darin, Rätsel zu lösen und Nahtmonster zu entwickeln, aber es macht ziemlich viel Spaß, sie zusammenzunähen. Die Kombination aus Requisiten und Handlungsoptionen im Inneren ist so erstaunlich, dass Sie nie erraten können, welche Aufgabe Ihnen der Planer in der nächsten Sekunde geben wird. Manchmal hat man das Gefühl, dass man unbedingt die Option Barbie Q haben möchte, aber er kann einem ein tolles Comeback bescheren, und der lustige Rhythmus ist perfekt auf den Punkt gebracht.
Der Malstil des Spiels ist ein erfrischender Cartoon-Stil, der nicht ermüdend anzusehen ist und die Farben angenehm sind. Im Vergleich zu heutigen Handyspielen, die oft über Grafiken auf Filmniveau und Licht- und Schattenverfolgung verfügen, ist es wie eine Schüssel saure Pflaumensuppe, um Langeweile zu vertreiben. In Verbindung mit den unsinnigen Texten und Memes steigt plötzlich das Gefühl des Eintauchens. Fairerweise muss ich sagen, dass ich mehrmals tatsächlich laut vor dem Bildschirm gelacht habe und meine Kollegen dachten, ich schaue mir ein kurzes Video an.
Das Gameplay ist nicht einfach, wenn man auf den Bildschirm klickt. Das Puzzle-Design aus verschiedenen kleinen Levels ist ziemlich gehirnintensiv und erfordert den Einsatz Ihres Gehirns, was mir gefällt. Denn in unserem Alter können unsere Hände bei Actionspielen nicht mehr mit unserem Gehirn mithalten und Karten sind Geld wert und haben viele Werte. Diese Art von Spiel, das unser Gehirn zum Lösen von Rätseln nutzt und ein wenig Entwicklung und Sammlung erfordert, fühlt sich im Gegenteil einfach richtig an. Das Erstaunlichste ist das Ankleidesystem und das Sekretärsystem. Obwohl der Name vulgär klingt, sind die Dekorationen im Inneren wirklich ausgefallen, was den „Traum eines herrschsüchtigen Präsidenten“ eines alten Mannes wie mir erfüllt und es Arbeitern wie mir ermöglicht, das Gefühl zu erleben, ein reicher Mann zu sein, der tut, was er will.
Sagen Sie etwas Herzliches. Das größte Highlight dieses Spiels ist die „Spaß für Sie“-Energie bei der Planung, die den Enthusiasmus der älteren Generation von Spielern zeigt, die einfach nur etwas Spaß machen wollen. Natürlich ist es nicht perfekt und die Schwierigkeitskurve einiger Level in den späteren Phasen ist etwas steil, aber heutzutage gibt es nicht mehr viele kostenlose Spiele, die einen aus tiefstem Herzen zum Lachen bringen können. Denken Sie daran, als wir Kinder waren, konnten wir lange Zeit Spaß daran haben, Snake zu spielen. Dieses Spiel hat wahrscheinlich dieses Gefühl.
Freunde, die pures Glück finden möchten, können wirklich vorbeikommen und es spielen. Nachdem Sie es gespielt haben, werden Sie wahrscheinlich verstehen, warum ich bereit bin, so viele Wörter zu tippen, um es zu empfehlen. Jedenfalls spiele ich nicht jeden Tag zwei Spiele auf dem Weg zur Arbeit und habe immer das Gefühl, dass etwas fehlt 😌