Kennen Sie dieses Gefühl? ! Ich freute mich besonders darauf, das Spiel zu öffnen, aber was mir begegnete, war ein uraltes UI-Design ... Wie wäre es mit dem Farbschema? Voll gesättigtes fluoreszierendes Blau und fluoreszierendes Grün, dazu ein wenig erdiges Gelb, es fühlte sich wirklich an, als würde ich zurück zum Browserspiel vor zehn Jahren träumen 😭
Tatsächlich hat mich das Gameplay wirklich beeindruckt! Eröffnen Sie selbst einen Zoo, gehen Sie in den Wald, um kleine Tiere zu retten und aufzuziehen, wie Frösche, Schnecken, Flusspferde, Nashörner, sie sind so pelzig und so heilend! ! Vor allem, wenn man die Tiere einzeln in ihr neues Zuhause bringt und ihnen Hallo sagt, ist das wirklich süß🥰
Und auch das Managementsystem ist recht interessant. Ich verkaufe Tickets, mache Werbung und locke Touristen an. Ich mache meinen kleinen Zoo langsam lebendig und lebendig. Ich habe das Gefühl, etwas erreicht zu haben
Aber! Ich muss wirklich jedes Mal, wenn ich dieses Interface öffne, mehrmals tief durchatmen, bevor ich mich traue, weiterzuspielen! ! Die Schatten der Schaltflächen sind sehr steif, die Ränder der Schriftarten sind ebenfalls gezackt und die Symbole sehen aus wie zufällige Materialpakete, die vor zehn Jahren im Internet gefunden wurden ... Der Inhalt ist offensichtlich ein supersüßes Entwickler-Gameplay, aber die Benutzeroberfläche hat die Beliebtheit um 80 % gesenkt. Wie schade😢
Gibt es Freunde, die von der Benutzeroberfläche abgewiesen wurden, aber immer noch lautlos spielen, so wie ich? Ich hoffe wirklich, dass der Beamte die Benutzeroberfläche optimieren und den niedlichen Malstil der kleinen Tiere auf die Benutzeroberfläche erweitern kann, indem er beispielsweise ein cremiges oder aquarellfarbenes Thema im Notizbuchstil erstellt, gepaart mit runden und niedlichen Schriftarten und einigen sanften Pastellfarben. Es wird definitiv mein Traumspiel! !
Obwohl die Benutzeroberfläche hässlich ist, weil das Gameplay so heilsam ist ... werde ich wahrscheinlich weiterspielen. Denn wer kann sich weigern, Frösche in einem kleinen Teich zu füttern, hehe (*≧ω≦)