图片
Um ehrlich zu sein, ist das Posten von Spieleempfehlungen heute in der Musiksektion vielleicht etwas abseits des Themas, aber ich habe gerade „Anchor Point Advent“ gespielt und habe einige Emotionen, über die ich mit euch sprechen möchte.
Ich möchte nicht prahlen, aber als jemand, der seit der Nokia N-Gage-Ära Handyspiele spielt, habe ich die Tage erlebt, als Java-Spiele nur ein paar Dutzend KB groß waren. Damals konnte eine Person die ganze Nacht lang Snake spielen. Heutige Spiele haben oft ein paar Gs und die Grafik ist verbessert, aber ich habe immer das Gefühl, dass etwas fehlt.
Das Spiel „Anchor Point“ erinnert mich an das Gefühl, „Tiandi Dao“ auf Symbian zu spielen. Obwohl es bei den heutigen Handyspielen vor allem um schnelles Tempo geht, macht dieses Spiel im Rahmen eines Karten-RPGs etwas anderes. Durch den Semi-Echtzeit-Kampfmechanismus kann ich das Gefühl wiedererlangen, die „Final Fantasy“-Reihe damals zu spielen. Es handelt sich nicht mehr um einen einfachen Ein-Klick-Übersprung, sondern es müssen die Positionierung und der Zeitpunkt der Fertigkeitsfreigabe berücksichtigt werden.
Um ehrlich zu sein, ist der aktuelle Markt für mobile Spiele ziemlich ungestüm. Überall gibt es zeitlich begrenzte Aktivitäten und tägliche Aufgaben, und es fühlt sich an wie Arbeit. Aber dieses Spiel hat sich zumindest einige Gedanken über das Kampfsystem gemacht, und die AIMBS-Kämpfer, die in der Anfangsphase eingesetzt werden, sind nicht schwach und relativ freundlich zu Neulingen. Wenn Sie spielen möchten, denken Sie daran, zuerst diese Geschenkpaketcodes srvip666, slvip666 und clvip666 einzulösen, was Ihnen viel Ärger ersparen kann.
Was die Entwicklungstrends bei Mobilspielen angeht, ist es offensichtlich, dass Science-Fiction-Themen in den letzten zwei Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Von „Genshin Impact“ über „Honkai Impact“ bis hin zu „Anchor Down“ erzielen heimische Spiele inhaltliche und stilistische Durchbrüche. Interessant ist, dass die aktuelle Gamer-Welle im Wesentlichen aus der Symbian-Ära stammt und Spuren dieses Gefühls im Spieledesign zu erkennen sind.
Das Spiel befindet sich noch in der Closed Beta-Phase. Es ist zu erkennen, dass das Entwicklungsteam noch an der Balance und dem Bediengefühl arbeitet, aber der Gesamtabschluss ist bereits gut. Bemerkenswert ist auch die Tiefe der Charakterentwicklung und der Kampfstrategien. Obwohl der Entwickler Anchor Network eine neue Fabrik ist, ist sein technisches Fundament dieses Mal recht solide.
Ich habe so viel unwissentlich gesagt, vielleicht weil ich als alter Spieler ein wenig gespannt auf den Fortschritt der heimischen Spiele bin. Obwohl auf dem Markt für mobile Spiele derzeit viel Chaos herrscht, lohnt es sich immer noch, auf Werke wie „Anchor Arrival“ zu warten, die bereit sind, hart am Kern-Gameplay zu arbeiten. Wenn Sie dieses Spiel gespielt haben, teilen Sie uns bitte unten Ihre Meinung mit.
Okay, das Teilen ist vorbei, ich werde alle Skins der Kombattanten im Aufnahmestudio einsammeln. Wegrutschen. 🎮