图片
Ich habe kürzlich „Love Pets Everyday“ gespielt. Ich dachte ursprünglich, es sei ein sinnloses Leerlaufspiel, aber ich stellte fest, dass die Tiefe der Arena viel höher war, als ich dachte. Insbesondere in diesem Versionsupdate wurde das Zufallsintervall für das Haustiertraining verkürzt und der Saison-Buff der Navigationskampagne hinzugefügt. Es ist offensichtlich, dass sich die Umgebung verändert hat.
In der Vergangenheit ging es in der Arena nur darum, wer zuerst gewinnen konnte, und es war einzig und allein eine Frage des Glücks, die besten Fähigkeiten zu erlangen. Jetzt wurde die Untergrenze für das Training angehoben, die Obergrenze jedoch drastisch gesenkt, was zu einer Verringerung der Kluft zwischen Mittelklassespielern führte. Im Gegenteil, es ist für Spieler einfacher, Punkte zu sammeln, wenn sie sich mit der Zuordnung von Aufstellungen befassen und Fertigkeitskombinationen entsprechend den Versions-Buffs anpassen. Ich habe mehrere Aufstellungen mit Doppelbrüsten + Kontrollfluss ausprobiert und die Gewinnquote war viel stabiler als zuvor. Über Leben und Tod entscheidet nicht mehr eine Explosionswelle.
Dieses Update ist jedoch auch für Anfänger geeignet. Die Anzahl der Pet-Fragmente, die man durch das Öffnen von Eiern erhält, wurde erhöht, sodass zumindest das Basisteam schnell zusammengestellt werden kann. Das Problem ist jedoch, dass es immer noch zu wenige Möglichkeiten gibt, magische Haustiere zu erhalten. Bei der Begegnung mit den legendären Haustieren der Kryptonier in der Arena sind unsere Null-Kryptonier immer noch auf Taktik angewiesen. Es ist etwas anstrengend, aber wir können trotzdem kämpfen.
Als jemand, der KPL das ganze Jahr über schaut, habe ich das Gefühl, dass die Idee, das Spiel auszubalancieren, ein bisschen wie die „Tool-Man-Version“ von Honor of Kings ist – individuelle Ausbrüche reduzieren und die Teamarbeit stärken. Auch wenn Gelegenheitsspieler vielleicht das Gefühl haben, dass die Spannung nachgelassen hat, ist der Wettbewerbsdruck tatsächlich gestiegen. Ich weiß nicht, ob die Kosten für die Verfeinerung von Fertigkeiten in Zukunft weiterhin angepasst werden. Wenn die Kosten für die Veredelung von Steinen weiter gesenkt werden können, wird geschätzt, dass mehr Menschen verschiedene Bauweisen ausprobieren werden.
Ein letztes Wort: Der Boss-Mechanismus des Navigationskampfes wurde geändert. Jetzt müssen Sie die Spuren trennen, um die Mobs zu vertreiben und dann das Feuer zu fokussieren. Hören Sie auf, automatisch gedankenlos zu kämpfen. Durch den manuellen Betrieb kann die Leistung um 20 % reduziert werden. Alte Spieler wissen es alle. 🎮