Ursprünglich fand ich, dass der Name ein bisschen cool klingt, aber sobald ich ihn gespielt habe, war ich völlig überwältigt von der Niedlichkeit! Die Fledermäuse in diesem Spiel sind rund und haben große Augen. Sie fahren auch supersüße kleine Motorräder und fliegen durch die Stadt, um Rettungsmissionen durchzuführen. Obwohl es in der Handlung um die Transformation eines Roboters oder so geht, ist der Malstil überraschend sanft und es kommt überhaupt kein Gefühl von Kämpfen und Töten auf. Es ist eher so, als würde man mit den kleinen Fledermäusen reiten und ein kleiner Held werden!
Und die Bedienung ist sehr einfach, selbst eine behinderte Person wie ich kann problemlos loslegen ~ Jedes Mal, wenn ich ein kleines Tier oder einen kleinen Roboter erfolgreich rette, blitzen seine großen Augen auf und machen ein „Zwitschern“-Geräusch, was wirklich heilsam ist 😭💖 Das Farbschema der Szene im Inneren ist ebenfalls rosa und zart, und die verschiedenen kleinen Häuser und Straßenlaternen sind sorgfältig gestaltet. Sie werden sich besser fühlen, nachdem Sie damit gespielt haben!
Was mich am meisten irritiert, ist, dass man die kleine Fledermaus im Spiel tatsächlich in verschiedene kleine Hüte und kleine Umhänge verwandeln kann! Ich habe es mit einem kleinen Erdbeerhelm kombiniert. Oh mein Gott, es ist so süß! ! ! Jedes Mal, wenn ich mit dem Motorrad rausgehe, kann ich nicht anders, als einen Screenshot zu machen📸 Auch wenn dieses Spiel vielleicht nicht besonders beliebt ist, ist es wirklich für Schwestern wie mich geeignet, die gerne einen entspannten Lebensstil führen~ Spielen Sie es, wenn Sie müde sind, und Sie werden das Gefühl haben, neue Energie zu tanken🔋✨
Das stimmt, es ist tatsächlich völlig kostenlos! Es gibt nur sehr wenige Pop-ups für In-App-Käufe und der Entwickler muss zu gewissenhaft sein ~ Kurz gesagt, es ist süß, entspannend und süß! Wer Heilspiele mag, muss es ausprobieren! 🐾💗