Es ist mir wirklich peinlich, das zu sagen, aber meine Gründe, in diese Falle zu tappen, mögen andere sein als die der meisten Menschen. Andere gehen wegen der rasanten 7V7-Kämpfe und des Dreieinigkeitskampfsystems aus See, Luft und U-Boot dorthin, aber ich... entscheide mich für die vertikale Malerei😅
Ich habe an diesem Tag im App Store gestöbert und bin zufällig auf das Werbebild gestoßen. Zu dieser Zeit wurde eine neue Linie von U-Booten der Y-Serie herausgebracht, und das vertikale Gemälde eines U-Boot-Mädchens berührte mein Herz direkt – silberweiße Militäruniform, einseitige Brille und das arrogante Gefühl in ihren Augen, dass „diese Dame die Herrscherin unter Wasser ist“, kombiniert mit den Spezialeffekten des Geister-U-Bootes hinter der Silhouette des Schiffes, ich war sofort in der Stimmung von „Okay, pumpe es auf“.
Nachdem ich eingetreten war, stellte ich fest ... nun, das Kampfsystem ist tatsächlich nicht meine Stärke. Ich wurde zu Beginn vom U-Boot-Torpedo des Gegners gefangen und brachte es mir mehrmals bei, haha. Aber das hält mich nicht davon ab, jeden Tag online zu gehen! Wir gehören zu den Spielern, die „den Kampf verlieren können, aber das Dockmanagement muss exquisit sein“. Werfen Sie einen Blick auf die Haut des Schiffsmädchens, berühren Sie die Modellierungsdetails der Kabinenmodifikationsoberfläche und recherchieren Sie gelegentlich, ob es in der Besatzungsbeförderung versteckte Plot-Ostereier gibt – ist das nicht aufregender als Kämpfe? (ゝω・ノ)
Um ehrlich zu sein: Wenn man im U-Boot-Modus beobachtet, wie die Torpedos unter Wasser weiße Spuren durch das Meerwasser ziehen, hat man in Kombination mit dem „Ding-Ding“-Feedback des Sonars das Gefühl, in ein klassisches U-Boot-Drama einzutauchen. Zwar beschweren sich meine Teamkollegen oft über meine Behinderung, aber egal was passiert, in meinen Augen sehe ich nur mein Schiffsmädchen, das still und leise neben dem Torpedorohr auf den Angriff wartet, ah – das ist Liebe.
Übrigens, wenn ein Anfänger sich mit U-Booten beschäftigen möchte, empfehle ich Ihnen, der exklusiven U-Boot-Linie des „Siren“-Schiffsmädchens in der Y-Serie den Vorzug zu geben. Ihre ausgelöste Seemannsfertigkeit hat eine Sprachzeile „Die tiefe See ruft dich“. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich es höre. Es ist so berührend! Okay, lass uns nicht mehr reden, ich gehe zum Dock, um den Anstrich meines Schiffsmädchens zu ändern. Liebe Kapitäne, wir sehen uns auf See! ⚓️✨