图片
Hallo Freunde ~ Kürzlich hat Xiaomei im Spieleladen ein supersüßes Puzzlespiel namens „Parking I'm the Strongest“ entdeckt! Es ist so interessant, wenn man den Namen hört, nicht wahr? Obwohl Xiaomei es normalerweise liebt, Spiele mit süßen Haustieren zu spielen, die sich verkleiden und Landwirtschaft betreiben, kann ich bei diesem Parkspiel wirklich nicht damit aufhören~
Im Spiel können Sie eine Linie zeichnen und jedes Auto zum entsprechenden Parkplatz führen. Klingt einfach, oder? Aber manchmal schwankten die Autos und stießen richtig aneinander, was mich nervös machte, aber das machte nichts, das Spiel ist sehr sanft und Sie können es erneut versuchen, wenn Sie unzählige Male versagen, und Sie werden überhaupt nicht frustriert sein! 😝
Jedes Auto sieht anders aus und die runde Form ist besonders süß! Manche sehen aus wie kleine Käfer, andere wie kleines Brot. Wenn ich sehe, wie sie gehorsam in die Parklücke einparken, verspüre ich ein Erfolgserlebnis. Darüber hinaus ist der Parkplatz selbst auch sehr süß, mit sanften Macaron-Farben, was die Stimmung beim Spielen süß macht~🌸
Was mich am meisten irritiert, ist, dass die Methode zum Abschluss des Levels nicht festgelegt ist! Sie können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen, einen magischen Weg für das Auto zeichnen oder einfach in einer geraden Linie hineinstürmen, egal was passiert! Es fühlt sich wirklich an, als würde ich Denksportaufgaben machen. Beim Spielen lache ich oft über meine eigene Fantasie. Es ist so therapeutisch~
Und es gibt so viele Ebenen. Ich habe Dutzende Level gespielt. Später wird es immer anspruchsvoller, aber ich fühle mich überhaupt nicht gereizt. Stattdessen möchte ich es immer mehr ausprobieren. Ein Gelegenheitsspieler wie ich, der eine Behinderung hat und Angst vor Ärger hat, kann sich völlig darauf einstellen! Manchmal, wenn Sie nicht weiterkommen, ändern Sie einfach die Zeichenmethode oder den Winkel und denken Sie langsam darüber nach, genau wie bei einem Rätselspiel.
Wenn Sie auch Minispiele mit süßer Grafik mögen oder nach einem entspannenden und lässigen Spiel suchen, das sich ausschließlich auf Ihre Fantasie verlässt, ohne zu aufgeregt zu werden, können Sie „Parking I'm the Strongest“ unbedingt ausprobieren! Xiaomei hat es an der auffälligsten Stelle auf dem Desktop ihres Mobiltelefons platziert. Sie spielt es jeden Tag kurz vor dem Schlafengehen. Es fühlt sich an, als hätte das kleine Auto die Müdigkeit des Tages weggenommen~🚗💨
Okay, das war's mit dem heutigen Teilen guter Spiele. Wenn Sie nette Spiele haben, möchte ich sie auch Xiaomei vorstellen! Lasst uns gemeinsam glückliche und lockere Spieler sein~💕