Schwestern! Ich habe in letzter Zeit lange in der Rubrik „Happy Paradise“ getaucht, und heute konnte ich nicht anders, als rauszukommen und ein Bad zu nehmen~ Weil ich wirklich ein Schatz-Handyspiel namens „Elf Cute Baby“ ausgegraben habe. Nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, war ich völlig geheilt! 😭💕
Weißt du, ich mag normalerweise süße Gelegenheitsspiele, wie süße Haustiere, Verkleiden, Landwirtschaft usw. Solange der Malstil weich ist, kann ich nicht laufen. Dieses Spiel schien für mich maßgeschneidert zu sein. Schon beim Eintreten war ich von der Niedlichkeit dieser pummeligen Elfen überwältigt! Jeder Elf ist wie ein Marshmallow, mit großen blinzelnden Augen und hüpfenden kurzen Beinen, wenn er rennt. Ich kann laut lachen, wenn ich sie nur benommen anschaue~✨
Der Hauptzweck des Spiels besteht darin, Elfeneier auszubrüten und den Elfen dann durch Fusion in eine niedlichere Form zu entwickeln. Zuerst dachte ich, dass es sich nur um eine normale Entwicklung handelte und schenkte ihr keine große Aufmerksamkeit, aber ich fand heraus, dass es während der Fusion sogar kleine Animationen gab! Wenn zwei Elfen kollidieren, springen kleine rosa Sterne heraus und verwandeln sich dann mit einem „Plopp“-Geräusch in einen brandneuen Elfen. Wer mitspielt, kennt die Überraschung! Und nach der Evolution werden sich einige der Elfen in kleine Engel verwandeln, anderen werden kleine Flügel wachsen und einer verwandelt sich tatsächlich in ein Einhorn, das einen kleinen Kranz trägt. Ich habe sofort geschrien, das ist so süß! 🦄🌸
Zusätzlich zu Sammlung und Fusion verfügt das Spiel auch über ein superheilendes Gartensystem! Da die Welt der Elfen verflucht war, war der Garten ursprünglich voller verdorrter Dornen und grauem Nebel. Sie müssen das Leben des Gartens Stück für Stück wiederherstellen, indem Sie den Fluch beseitigen. Jedes Mal, wenn ein Stück Land gereinigt wird, erscheint zartes grünes Gras auf dem Boden, bunte Blumen blühen und kleine Schmetterlinge fliegen um die Blumen herum. Das Erfolgserlebnis von der Unfruchtbarkeit bis zum Blühen der Blumen ist wirklich glücklicher, als köstliche Kuchen zu essen! 🍰🌷
Besonders gerne spiele ich dieses Spiel eine Weile vor dem Schlafengehen. Es gibt kein angespanntes Kämpfen und Töten, und es gibt kein Gefühl für die Dringlichkeit zeitlich begrenzter Aufgaben. Ich schlüpfe einfach langsam aus den Eiern, verschmelze sie langsam und mache den Garten langsam schön. Die Hintergrundmusik ist ebenfalls eine Art leichte Klaviermusik, und gelegentlich gibt es das „Zwitschern“ des Elfen, das super entspannend klingt. Während ich spiele, habe ich das Gefühl, dass diese Süßen mir alle Sorgen des Tages genommen haben~🌙
Übrigens gibt es im Spiel viele alte, mysteriöse Elfen, die erkundet werden können, aber ich habe gerade den siebten Elf gespielt. Es scheint, dass die nachfolgenden legendären Herausforderungsmissionen nur durch das Sammeln einer bestimmten Anzahl an Elfen freigeschaltet werden können. Aber das macht nichts, dieser Prozess des Sammelns und Wachsens nach und nach ist an sich schon super interessant! Und das Spiel ist kostenlos! Der Entwickler ist Shenzhen Oasis Interactive Entertainment Technology Co., Ltd. Obwohl der Name etwas ernst klingt, wie können die Spiele, die er macht, so süß sein? Die Laufplattform ist 5.0. Ich kann es direkt auf meinem Handy abspielen. Es ist super praktisch~
Wie auch immer! Wenn Sie auch diese erfrischenden und heilenden Spiele mögen, oder wenn Sie sich in letzter Zeit ein wenig müde fühlen und eine warme kleine Welt finden möchten, in der Sie sich verstecken können, können Sie „Elf Baby“ unbedingt ausprobieren. Ich habe den Garten so lange gepflegt, bis er voller rosa Rosen ist. Der nächste Schritt besteht darin, den kleinen Teich zu reinigen. Ich habe gehört, dass Lotusblätter und kleine Frösche erscheinen werden! Ich werde zurückkommen und es mit euch allen teilen, wenn es soweit ist ~ Wenn wir Schwestern zum Spielen haben, können wir uns gegenseitig sagen, welcher Elf der süßeste ist! 🐸💖
Das war's, ich werde meine Elfe mit Früchten füttern, tschüss~