图片
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem süßen Spiel, in dem man kleine Dinosaurier großziehen kann. Als ich das Wort „riesiges Biest“ im Namen sah, dachte ich, es sei ein Gelegenheitsspiel, bei dem ein großer, weicher Kerl auf dem Rasen rollt! Daraufhin habe ich reingeklickt und herausgefunden ... Wow, es stellt sich heraus, dass es ein militärisches Strategiespiel ist 😳 Ich hatte ein wenig Angst, aber! Aber ich spielte tatsächlich weiter und je mehr ich spielte, desto süchtiger wurde ich!
Es gibt so viele Dinosaurier im Spiel! Tyrannosaurus Rex, Triceratops, Flugsaurier ... alle sind 3D und sehen so lebensecht und niedlich aus, wenn sie sich bewegen! Besonders als die kleinen Dinosaurier zum ersten Mal schlüpften, waren sie pummelig und schwankten beim Gehen, sie waren so bezaubernd, dass sie mein Herz zum Schmelzen brachten! Obwohl sie später zu großen und wilden Monstern heranwachsen, werde ich ihnen dennoch einige sanfte Namen geben, wie „Little Cotton“, „Cream Ball“ und so weiter ~ Hehe.
Aber um ehrlich zu sein, war ich anfangs nicht wirklich gut darin, es zu spielen, weil es sich so kompliziert anfühlte, eine Basis aufzubauen, Truppen zusammenzustellen und eine Aufstellung zusammenzustellen. Aber wenn Sie der Anleitung für Anfänger folgen und langsam lernen, werden Sie feststellen, dass es nicht so schwierig ist. Und ich habe herausgefunden, dass man in diesem Spiel tatsächlich Landwirtschaft betreiben kann! Sie können Ressourcen sammeln, Farmen verbessern usw. Obwohl neben Ihnen Panzer und Soldaten stehen, ignoriere ich sie lieber 😌 Ich pflanze einfach in aller Stille Bäume und pflücke Früchte in meiner kleinen Basis und schicke gelegentlich Dinosaurier auf einen Spaziergang. Es fühlt sich an, als würde ich in einem supergroßen Dinosaurier-Zucht-Sandkasten spielen!
Der Schwerpunkt dieses Spiels liegt natürlich auf Kriegen und Legionskämpfen. Ich traue mich nicht, auf diese großen Schlachtfelder zu gehen, aus Angst, gemobbt zu werden. Aber ich habe herausgefunden, dass ich mich einer „gesalzenen Fisch“-Armee anschließen könnte, die voller Spieler wie mir ist, die nicht gerne kämpfen. Jeder schickt sich gegenseitig Ressourcen, chattet und erzählt, wie man die Basis jeden Tag wunderschön dekoriert. Es ist wirklich sehr liebevoll! 🥰 Bei einer Legionsaktion habe ich einen wilden kleinen Brachiosaurus aufgesammelt. Alle kamen, um zuzusehen und lobten es für seine Niedlichkeit. Ich war lange glücklich~
Obwohl ich vielleicht nie ein Overlord-Kommandeur werden werde, macht es in „Behemoth Battlefield“ ziemlich viel Spaß, Dinosaurier aufzuziehen, Häuser zu bauen und gelegentlich anderen Menschen beim Kämpfen zuzusehen (aus der Ferne!). Wenn Sie auf der Suche nach einem Spiel sind, bei dem Sie Dinosaurier anfassen können, ohne sich zu sehr aufzuregen, sollten Sie es einfach mal ausprobieren! Denken Sie daran, ein Gelegenheitsspieler wie ich zu sein ~ 🦖💖