图片
Wer in der Familie versteht? Dieser Arbeiter nutzte die Besprechung des Chefs heute Nachmittag und holte heimlich sein Mobiltelefon hervor, um online etwas zu essen zu holen. Sobald er sich bei „Forget the Immortal 2“ anmeldete, sah er, wie jemand den Lautsprecher auf dem World Channel aktivierte: „Die erste Gruppe von Rekruten auf dem Server, hier kommt M, um den nationalen Krieg zu führen, Mädchen zuerst!“ Ich habe genauer hingeschaut... Warum kommt Ihnen diese ID so bekannt vor? ? ? Ist das nicht der WeChat-Name meines Chefs? ! ! !
Sofort fühlte sich mein Rücken kalt an und ich ließ mein Telefon fast zu Boden fallen. 🫠 Ich schaltete schnell den Spielsound aus und saß zitternd in der Ecke meines Arbeitsplatzes. Ich war mit dem Nachdenken fertig, aber er fand heraus, dass ich bei der Arbeit angeln war, und ich hatte Angst, dass meine Auszeichnung für perfekte Anwesenheit in diesem Monat ruiniert würde. Erraten Sie, was? Als ich nachts Überstunden machte, klopfte er mir in der Teestube tatsächlich mit einem Gesichtsausdruck auf die Schulter, der sagte: „Ich habe dich schon lange beobachtet.“ Er senkte seine Stimme und sagte: „Wenig.“
...Es stellt sich heraus, dass der Chef besser angeln kann als ich! ! Er redet davon, jeden Nachmittag „Kunden zu treffen“, aber tatsächlich hängt er im Konferenzraum nebenan, um Kopien zu putzen! 😂 Und er ist tatsächlich ein kryptonischer Goldboss, mit leuchtenden Flügeln und einem schneeweißen Haustier, was seiner Meinung nach ein „exklusiver Vorteil für den Boss“ ist. Ich habe wirklich tot gelacht. Der Zweck der Arbeit als Arbeiter besteht darin, Geld zu verdienen, und der Zweck der Arbeit als Chef besteht darin, Spiele zu spielen!
Seitdem wir dieses Geheimnis kennen, hat sich der Stil unseres Büros verändert. Während der Mittagspause schlichen sich mehrere Kollegen zusammen, nicht um Pläne zu besprechen, sondern um zu besprechen: „Welcher BOSS wird heute Ausrüstung abgeben?“ und „Wie man weitere Punkte hinzufügt, um die Werwölfe auf der Gegenseite zu besiegen.“ Sogar die Dame an der Rezeption hält heimlich Haustiere und sagt, sie seien „magische Werkzeuge, um Fische zu fangen und Stress abzubauen“. Schließlich ist „Wangxian 2“ ein Spiel, das es wirklich versteht, Arbeiter zu bekämpfen. Es kann Monster automatisch mit einem Klick töten und auflegen. Selbst wenn Sie von Ihrem Chef zu einer Besprechung gerufen werden, werden Sie feststellen, dass Ihre Erfahrung gestiegen ist und Sie immer noch Ausrüstung abholen können. Sie werden überhaupt nicht in Panik geraten. 😌
Das Erstaunlichste ist, dass der Chef während des Teambuildings unseres Unternehmens am vergangenen Wochenende tatsächlich vorgeschlagen hat: „Warum gehen wir nicht alle ins Internetcafé, um einen Bandenkampf zu veranstalten?“ Ich reserviere den Platz und lasst uns einen Bandenkrieg führen!“ Guter Kerl, ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass Teambuilding auf diese Weise durchgeführt werden kann. Eine Gruppe von Leuten schrie im Internetcafé. Der Chef gab Anweisungen und rief: „Links, links!“ Bleiben Sie mit der Ausgabe auf dem Laufenden! Krankenschwester, erhöhe das Blut!“ Infolgedessen gehörten die Teambuilding-Ergebnisse unserer Abteilung zu den Top 5 in der Region. Der Chef war so glücklich, dass er sofort rote Umschläge verteilte und sagte, er würde jedem von uns als Bonus eine Monatskarte geben. Diese Welle, diese Welle heißt „Benutze das Geld des Chefs, berühre den Fisch des Chefs und bekomme endlich eine Belohnung.“ Ich würde es gerne das ultimative Geheimnis der Arbeit als Arbeiter nennen. 🧘
Ehrlich gesagt ist das Spiel „Forgotten Immortals 2“ sehr gut für uns soziale Tiere geeignet, die keine Zeit haben. Ich hänge jeden Tag online, stöbere auf der Karte, schaue mir die wunderschöne Landschaft aus Schneeflocken und Silber an, spiele mit süßen Haustieren und spiele gelegentlich nationale Kriege mit meinem Chef. Ich habe das Gefühl, dass es nicht so schmerzhaft ist, zur Arbeit zu gehen. Darüber hinaus heißt es auf der offiziellen Website: „Täglich sind Zehntausende Menschen online“, was tatsächlich wahr ist. In einem Büro unserer Firma spielen fünf Leute, und der Chef ist immer noch unser Bandenführer. Das ist so lustig, wie viele Arbeiter spielen dieses Spiel noch heimlich? ? ?
Abschließend möchte ich allen Fischjägern noch einen Rat geben: Sie können bei der Arbeit angeln, aber denken Sie daran, Ihren Chef zu umarmen, wenn Sie ihn im Spiel treffen. Denn wenn er Sie beim Angeln erwischt, können Sie immer noch sagen: „Boss!“ Ich helfe dir, die Stadt zu verteidigen!“ Es ist kein Verlust! 😎
(Leise: Der Chef sagte, dass bei den Bandenaktivitäten dieses Wochenendes alle Mitglieder online sein werden und kein Urlaub erlaubt ist. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber nehmen Sie ihn und schätzen Sie ihn, Familienmitglieder!)