图片
Leute, ich habe kürzlich einen neuen Favoriten auf meinem Weg zur Arbeit, der „Super Driving“ heißt. Lassen Sie sich vom Namen nicht abschrecken, es ist wirklich nicht die Art von Drag-Racing-Spiel, die nur von Männern gespielt wird, aber es ermöglicht Ihnen, ein Bus-Boss zu sein, indem Sie mit einem kaputten Bus beginnen und ihn langsam zum größten Busimperium der Welt aufbauen.
Meine Anforderungen an das Spiel sind sehr einfach: Ich kann es in fragmentierter Zeit spielen, mein Telefon wird nicht heiß und ich kann es jederzeit pausieren. „Super Driving“ deckt alle drei Punkte ab. Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit halte ich mich in der U-Bahn mit einer Hand am Handlauf, mit der anderen Hand kann ich mit ein paar Klicks Routen arrangieren und neue Autos kaufen. Die Autos fahren von selbst und verdienen Geld. Ich kann sehen, dass das Einkommen steigt, auch wenn es mir egal ist. Es ist perfekt für soziale Tiere wie uns, die jeden Tag von der Arbeit ausgelaugt werden.
Das Bild ist 3D, mit Innen- und Außenszenen und dem Wettersystem oben. Gestern habe ich in der Mittagspause angefangen zu spielen, und während des Spiels hat es zufällig geregnet. Das Geräusch der bürstenden Scheibenwischer, gepaart mit der Perspektive des Taxis, gaben mir die Illusion, dass ich tatsächlich fuhr, während ich etwas zum Mitnehmen aß (obwohl ich tatsächlich Überstunden an meinem Arbeitsplatz machte😅).
Der Beamte sagt, das Betriebssystem sei sehr real, und es habe tatsächlich einiges zu bieten. Es gibt Rückmeldungen zu Bremse, Gas und Lenkrädern, es handelt sich also nicht um gedankenloses Klicken auf den Bildschirm. Aber Sie müssen nicht nervös sein, dieses Spiel ist kein Hardcore-Rennspiel, sondern eher eine entspannte Geschäftsentwicklung. Sie laufen auf der Straße und betrachten dabei die Landschaft. Passagiere auf den Sitzplätzen steigen in den Bus ein und aus. Die Soundeffekte sind recht realistisch und man kann den Klang der Bahnhofsansage und die Bewegung der Lokomotive hören.
Am benutzerfreundlichsten ist, dass es kostenlos heruntergeladen werden kann. Es kostet mich kein Geld und schont den Geldbeutel der Arbeiter sehr. Wenn ich beschäftigt bin, lege ich normalerweise einfach auf und lasse es laufen. Wenn ich fertig bin, komme ich zurück, um Geld zu sammeln und ein neues Auto zu kaufen. Das Lustgefühl hält ziemlich lange an. Wie auch immer, wir müssen in keinem Ranking den ersten Platz anstreben. Wir wollen einfach nur Spaß haben und den halbstündigen Arbeitsweg nutzen.
Was die Mängel angeht, könnte es sein, dass dieses Spiel zu „immersiv“ ist. Gestern hätte ich den Bus fast angehalten, weil ich auf dem Bildschirm meines Mobiltelefons auf den Bus gestarrt habe, um zu sehen, wie er die Brücke überquert ... Oh ja, und als ich zu spät Überstunden machte, hatte ich wirklich nicht die Energie, an neuen Routen herumzutüfteln. Ich wollte nur ein paar bekanntere Routen erschließen, um Geld zu verdienen. Aber insgesamt ist „Super Drive“ als Gewürz zum Pendeln wirklich gut. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren, vielleicht werden Sie süchtig.