Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Ich hatte keine großen Erwartungen an dieses Spiel. Als ich schließlich das Wort „Taoteng“ sah, war meine erste Reaktion, dass es sich um ein weiteres betrügerisches Webspiel handelte. Schließlich klickte ich rein und spielte eine halbe Stunde lang. Es war wirklich lecker.
„Survival Hunter“ hat einen sehr altmodischen Namen, aber sein Wert liegt in seiner Authentizität. Es gibt keinen VIP, keine erste Ladung, keine Ausdauerleiste, gehen Sie einfach hinein und machen Sie es. Die Bedienoberfläche ist so sauber wie ein unabhängiges Spiel. Das Bewegen nach links und rechts, Springen, Sprinten, Nachladen, Zielen und Schießen erfolgt bei vollständiger Tastaturbedienung reibungslos und reibungslos. Für mich, einen alten Mann, der wiederholt von Goldpreis-Handyspielen geschlagen wurde, ist es, als würde man in der Wüste eine eiskalte Cola trinken, wenn man in einem kostenlosen Spiel dieses seidenweiche Spielgefühl findet.
Der Inhalt des Spiels ist nicht so grob, wie es scheint. Jedes Level ist eine eigenständige Herausforderung, die Gegnertypen werden immer bedrohlicher und das Levelgelände wird immer kreativer. Es ist nicht die Art von Level, in dem man die Skins wechselt und Werte ansammelt. Es kommt wirklich auf Positionierung, Timing und Treffsicherheit an. Das Gefühl, mit dem Gehirn zu schießen, ist im Zeitalter des automatischen Zielens so wertvoll.
Was mich am meisten überrascht, ist das Beutesystem – die Waffen und Teile, die in jedem Level fallengelassen werden, sind unterschiedlich. Einige können geändert werden, andere können kombiniert werden und sie können sogar die Art und Weise bestimmen, wie das nächste Level gespielt wird. Es ist nicht die Zufälligkeit beim Ziehen von Karten, sondern das Erfolgserlebnis, das Sie mit Ihren eigenen Händen tippen und kneifen.
Der Nervenkitzel, Menschen zu töten und präzise zu schießen, ist ebenfalls real. Im Nahkampf gibt es Schläge ins Fleisch und auf große Distanz gibt es ein klares Feedback von Kopfschüssen. Alles was Sie tun müssen, ist die Waffe zu heben, tief durchzuatmen, den Abzug zu betätigen und schon ist alles erledigt. Das ist der wildeste und reinste Nervenkitzel aller Schießspiele.
Ehrlich gesagt hat dieses Spiel auch Mängel, zum Beispiel ist die Grafik nicht erstklassig und die Handlung ist fast nicht vorhanden. Aber es ist kostenlos, zwingt Sie nicht zum geselligen Beisammensein und schreckt Sie nicht davor ab, neue Energie zu tanken. Für ein kleines unabhängiges Team, das das Kern-Gameplay auf diese Weise aufpolieren kann, hat es bereits 90 % des kommerziellen Mülls auf dem Markt besiegt.
Wenn Sie genug von diesen „Meisterwerken“ haben, bei denen Sie sieben Tage und eine Bestellung aufwenden müssen, bevor Sie weitermachen können, versuchen Sie es mit „Survival Hunter“. Eine Mannschaft wie diese zu unterstützen, die Spiele ehrlich macht, ist besser als alles andere. Ich habe im Forum einen Sammler im Keller gefunden. Er hat drei verschiedene Spielweisen mit unterschiedlichen Waffenkombinationen entwickelt. Ich probiere sie einzeln aus.
Dieses Spiel ist kein Lob wert, es lohnt sich, es zu spielen. 🔥