Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Normalerweise spiele ich gerne niedliche Spiele mit niedlichen Motiven, wie das Verkleiden von Haustieren und Landwirtschaft, und fass sie grundsätzlich nicht an oder töte sie. Aber kürzlich hat mein Freund „Ace Fighter“ gespielt. Ich dachte ursprünglich, dass ein Science-Fiction-Flugzeugkampf gruselig sein würde, aber nachdem ich es gespielt hatte, fand ich ... es ist großartig! 😳
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Obwohl es sich um ein Raumjäger-Thema handelt, sind das Sperrfeuer und die Lichteffekte wirklich wie der Sternenhimmel und farbenfroh. Es fühlt sich überhaupt nicht blutig oder gewalttätig an. Stattdessen fühlt es sich an, als würde man ein Feuerwerk zünden. Es ist so schön! Die Bedienung besteht lediglich darin, mit dem Finger herumzustreichen, um Kugeln auszuweichen. Es ist super einfach, selbst ein behinderter Mensch wie ich kann problemlos damit beginnen. Und Kämpfer können aufgerüstet und Stützpunkte gebaut werden, was ein bisschen wie Management und Entwicklung ist? Haha, jedenfalls sammle ich gerne verschiedene Kampfflugzeuge. Jedes ist klein und so gestaltet, dass es cool und süß ist! 🤭
Es gibt auch einen Plot-Adventure-Modus im Spiel, in dem Sie die Level durchspielen und dabei die Geschichte verfolgen, Bosse herausfordern und so weiter können. Aber haben Sie keine Angst, Sie können es langsam angehen und es wird Ihnen ein Erfolgserlebnis geben. Das Rücksichtsvollste ist, dass es einen endlosen Punktebewertungsmodus gibt. Benutzen Sie es, wenn Sie nichts zu tun haben. Zuzusehen, wie sich die Punktzahl erhöht, ist wirklich heilsam ~ Sie können auch während der Erkundung des Weltraums Ressourcen sammeln, was Ihnen die Freude bereitet, eine Blindbox zu öffnen!
Und dieses Spiel ist kostenlos, sodass Sie Spaß daran haben können, ohne Geld auszugeben. Obwohl es kein süßes Spiel ist, verspürt man beim Spielen ein unerklärliches Gefühl der Entspannung, insbesondere nach dem Lernen und der Arbeit. Streichen Sie einfach zweimal mit dem Finger und schauen Sie zu, wie das Sperrfeuer tanzt, und der Stress vergeht wie im Flug. Wenn Sie wie ich sind und normalerweise keine Kampfspiele spielen, aber neue Arten ausprobieren möchten, können Sie es wirklich versuchen! 😘
Ass-Maschinenkampf, jedem zu empfehlen ~ Rush the Duck! 🚀