图片
Ich habe ursprünglich den Namen „Real Road Car 2“ gesehen und dachte, es sei ein Hardcore-Rennspiel, aber nachdem ich es gespielt hatte, fand ich ... es ist so aufregend!
Ich gehöre zu den kleinen Mädchen, die normalerweise nur Verkleiden und Landwirtschaft spielen. Ich habe wirklich kein Vertrauen ins Autofahren. Aber dieses Spiel hat tatsächlich eine Ego-Perspektive. Es fühlt sich an, als würde ich in einem Auto sitzen, und die Bedienung verläuft viel reibungsloser, als ich es mir vorgestellt habe! Obwohl ich nicht weiß, wie man driftet, ist es sehr entspannend, langsam auf der Straße zu fahren und die Landschaft zu beobachten. Es stehen verschiedene Arten von Landschaften zur Auswahl, und ich mag sie alle, besonders die Küstenstraße, die mit dem Sonnenuntergang wirklich wunderschön ist🌇
Was mich am meisten überraschte, war die Auswirkung auf einen Autounfall. Haha, obwohl es etwas seltsam klingt, ist es wirklich gut gemacht und realistisch! Ich war zuerst schockiert, als ich versehentlich ein Auto verunglückte, aber später entdeckte ich, dass es tatsächlich einen realistischen Schadenseffekt für das Auto gab. Da ich dumm bin, fand ich es tatsächlich lustig. Außerdem benötigt das Spiel überhaupt keine Daten und ich kann es in der U-Bahn spielen. Es ist perfekt für Leute wie mich, die beim Pendeln die Zeit totschlagen müssen!
Die Modelle, aus denen Sie wählen können, sind so cool. Obwohl ich nicht viel über Autos weiß, habe ich lange Zeit damit verbracht, eine Farbe auszuwählen 😆 Das rosa Auto ist so süß!
Aber ich muss trotzdem ehrlich sein. Als Neuling fahre ich wirklich nicht besonders gut. Ich stoße oft aneinander, aber das Spiel schimpft nicht mit mir. Ich fahre einfach langsam und habe Spaß. Und es ist kostenlos! Es gibt eigentlich überhaupt keine Schwelle, sodass Schwestern ruhig loslegen können. Es ist wirklich gut, es als Gelegenheitsspiel zu spielen!
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich sind und ein Neuling sind, der sich nicht traut zu fahren, aber neugierig auf das Fahrgefühl ist, oder einfach nur ein paar entspannende und sinnlose Spiele in Ihrer Freizeit spielen möchten, können Sie dieses wirklich in Betracht ziehen ~ Ich freue mich schon darauf, weitere Szenen freizuschalten und bin bereit, eine Fahrt zu machen🚗💨