Wer in der Familie versteht? ! Ich habe kürzlich wirklich einen Schatz gefunden, es ist dieser „wahre Zhao Yun Wushuang“! ! Ursprünglich habe ich es nur nebenbei heruntergeladen, um es auszuprobieren, aber sobald ich es gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen, und ich blieb die ganze Nacht wach, wer weiß! ! 😭
Apropos: Wenn ich Spiele zum Thema „Drei Königreiche“ spiele, kann ich als alter Spieler gelten, aber dieses hier ist wirklich anders! Sobald Sie das Spiel betreten, werden Sie von einer super spannenden 3D-Grafik und vielen Spezialeffekten begrüßt, was ein Riesenspaß beim Spielen ist! Besonders beim Grasschneiden-Gameplay kann eine Kavallerie wirklich tausend besiegen. Wenn Zhao Yun mit voller Geschwindigkeit in die feindliche Formation stürmt, fliegt der gesamte Bildschirm der Schergen direkt nach oben. Die Wirkung ist unglaublich! ! jjd! ! 🎮
Und dieses Mal, pünktlich zur Feier zum zweiten Jubiläum, wurden Hunderte von Militärkommandanten direkt zur neuen Version hinzugefügt! Verdammt, mehr als hundert, Brüder! Lu Bu, Diao Chan, Zhuge Liang und Sima Yi wurden alle auf einen Spaziergang mitgenommen. Ich mag es einfach, mich auf so einen großen Schlägerei-Modus einzulassen, bei dem ein paar Generäle ihre Bewegungen vergrößern und die Lichteffekte im Vollbildmodus meine Augen blenden, aber es ist so cool! ! 🤣
Das Beste daran ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Die Zero Krypton Party ist sehr freundlich! Obwohl es einen Aufladeeingang gibt, habe ich das Gefühl, dass ich viel Spaß haben kann, ohne Geld aufzuladen. Ich gehe jeden Tag online, um Aufgaben zu erledigen, in der Arena zu spielen und nach und nach Militärkommandeure zu sammeln. Es ist wirklich süß. Achtung⚠️
Natürlich ist es nicht ohne Mängel. Zum Beispiel ist das Ausdauersystem wirklich etwas knifflig. Als ich Spaß hatte, ging mir plötzlich die Ausdauer aus und ich konnte nur noch darauf starren. Glücklicherweise gab es viele Aktivitäten und es war viel Ausdauer gefragt, so dass ich es kaum ertragen konnte.
Kurz gesagt, Freunde, die die Drei Königreiche mögen und Gras mähen, können es wirklich ausprobieren! Wie auch immer, ich habe es allen Wohnheimmitgliedern gegeben. Jetzt spielen wir jeden Tag gemeinsam Brawl, was uns doppelt so glücklich macht! ! Gibt es Brüder, die auch spielen? Heben Sie Ihre Hand im Kommentarbereich und wir können Freunde hinzufügen, um ein Team zu bilden! ! Geh! Geh! Geh! 💪