图片
Ich habe mich kürzlich für Ultraman Legendary Heroes interessiert. Als alter Zuschauer, der das ganze Jahr über KPL schaut, reagiere ich tatsächlich ziemlich sensibel auf die PVP-Ökologie dieser Art von ARPG. Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Das Wettbewerbsumfeld dieses Spiels ist gesünder, als ich es mir vorgestellt habe, insbesondere für Null-Krypton- und Mikro-Krypton-Spieler. Es ist überraschend freundlich.
Letztlich befürchten die meisten bei kompetitiven Spielen, dass „Kryptongeld Gerechtigkeit bedeutet“, aber Ultraman Legend Heroes hat eine gute Möglichkeit, diese Welle von Vorteilen bereitzustellen. Ultraman Decai wird direkt im Laufe der siebentägigen Mission verschenkt, während Geed auf Level 15 ein Muss ist, was bedeutet, dass jeder Spieler in der frühen Phase eine stabile Hauptausgangsposition hat. Diese Designidee ist tatsächlich den wöchentlichen kostenlosen Helden in MOBA-Spielen sehr ähnlich – lassen Sie sie zuerst spielen und dann darüber sprechen, ob sie gut ist oder nicht.
Unter dem Gesichtspunkt der Wettbewerbsbalance kann Ultraman Noah alle 21 Tage nach der Anmeldung erhalten werden. Diese Einstellung verdient eine sorgfältige Diskussion. In den meisten Kartenentwicklungsspielen ist diese Art von Turm-Level-Charakter im Grunde nur schweren Spielern vorbehalten, aber hier gibt es zivilen Spielern einen klaren Weg, aufzuholen. Obwohl der Trainingszyklus lang ist, kann man zumindest die Ziellinie sehen, was viel gewissenhafter ist als ein bodenloses Kartenziehen.
Lassen Sie uns über die Tiefe der Aufstellung sprechen. Aufgrund des Mechanismus der Ultra Capsule-Fusion und -Sublimation werden Sie feststellen, dass sich die Positionierung vieler Charaktere in verschiedenen Formen erheblich ändern wird. Dadurch wird das Wettbewerbsumfeld variabler und es kommt nicht mehr darauf an, dass T0-Charaktere sich sinnlos überwältigen. Es ist ein bisschen wie die Versions-Antwort-Reihenfolge in KPL. Es sieht stark aus, aber tatsächlich hat jedes System eine zurückhaltende Beziehung. Entscheidend ist das Verständnis der Spieler für die Version.
Aber es wäre unfair zu sagen, dass es kein Problem mit der Ausgewogenheit gibt. Derzeit scheint die Erwerbsschwelle für einige seltene Formen noch relativ hoch zu sein, was zu einer offensichtlichen Lücke in der Auftrittsrate mächtiger Charaktere in High-End-Spielen geführt hat. Darüber hinaus gibt es im Grundpanel tatsächlich eine gewisse Lücke zwischen den kostenlos erhaltenen Charakteren und den Charakteren mit Krypton-Gold, die nicht ausgewaschen werden muss. Aber wenn man bedenkt, dass es sich hierbei eher um ein ARPG als um ein reines MOBA handelt, ist die numerische Entwicklung selbst Teil des Kernspiels. Solange der Spalt nicht so groß ist, dass er völlig funktionsunfähig ist, ist er eigentlich akzeptabel.
Lassen Sie uns abschließend über die Erwartungen an Versionsaktualisierungen sprechen. Gemäß dem üblichen Arbeitsrhythmus des Entwicklers Laoting Animation sollen in Zukunft weitere Möglichkeiten zum Erwerb von Ultra Warriors eröffnet werden. Wenn die Obergrenze der vorhandenen freien Charaktere erhöht oder schwache Charaktere gezielt verstärkt werden können, sollte das Wettbewerbsumfeld dieses Spiels in der Lage sein, eine recht lebendige ökologische Nische aufrechtzuerhalten.
Kurz gesagt: Wenn Sie den Nervenkitzel von Lineup-Matching und strategischen Spielen erleben möchten, aber nicht von einem Kryptonit-Boss am Boden gerieben werden möchten, ist die aktuelle Version von Ultraman Legendary Heroes in der Tat einen Versuch wert. Schließlich ist es der lohnendste Moment, in einer Aufstellung, in der jeder gegen jeden antreten kann, schöne Operationen durchführen zu können😎