Ich habe zunächst wirklich nichts verstanden. Als ich sah, dass auf der Insel etwas gebaut werden konnte, war ich verwirrt und stapelte schließlich alle Verteidigungstürme am Strand auf. Infolgedessen kam der Feind von der anderen Seite und die Hälfte des Hauses wurde abgerissen 😭 Glücklicherweise werden die Gebäude in diesem Spiel nicht vollständig zerstört und das Reparieren ist eine weitere gute Sache.
Ich werde es später lernen, schaue mir zuerst das Tutorial an und mache es dann. Infolgedessen stellte ich fest, dass ich nicht einmal die Ressourcenverteilung verstand und nicht zwischen Goldmünzen, Eisenblöcken und Lebensmitteln unterscheiden konnte. Einmal habe ich darüber nachgedacht, mehr Lebensmittel einzulagern und das Lager voll zu füllen, aber als ich die Kaserne ausbauen wollte, stellte ich fest, dass nicht genügend Materialien vorhanden waren. Ich war so besorgt!
Aber das Lustigste ist, als ich zum ersten Mal die Initiative ergriffen habe, jemanden zu schlagen. Ich dachte, es wäre dasselbe wie ein eigenständiges Spiel, einfach klicken, um anzugreifen. Infolgedessen trennten sich meine Soldaten, sobald sie das Boot verließen. Einige rannten los, um die Türme anzugreifen, andere kreisten im Kreis und einige gingen direkt ins Meer. Ich war sprachlos. Meine Teamkollegen sagten, es handele sich um ein Problem der Truppenbeherrschung, aber ich sagte, ich verstehe es überhaupt nicht.
Aber um ehrlich zu sein, obwohl ich mich noch in der Erkundungsphase befinde, ist dieses Spiel ziemlich gut darin, es zu spielen. Platzieren Sie den Turm und sehen Sie zu, wie der Feind stirbt. Das fühlt sich nicht besonders gut an! Jetzt muss ich jeden Abend online gehen, eine Welle an Ressourcen sammeln, den Bauablauf planen und langsam anfangen.
Übrigens, wenn Sie dies auch spielen oder bereit sind, in die Falle zu tappen, können Sie einen Freund hinzufügen! Lassen Sie mich Ihre Boss-Formation sehen und mir die beste Armkombination beibringen😆
Wie dem auch sei, dieses Spiel eignet sich recht gut für Anfänger und man wird nicht so schnell geschlagen, sobald man anfängt. Es macht Spaß, langsam zu erkunden. Schwestern und Brüder, die es noch nie gespielt haben, können vorbeikommen und es ausprobieren!