图片
Familien, heute möchte ich mit euch über „Temple Run 2“ sprechen, das ich in letzter Zeit sehr oft spiele. Ehrlich gesagt ist es als klassisches Parkour-Spiel wirklich ein Spiel, das oft gespielt wird. Das Gefühl, schnell durch den Tempel zu rennen und verzweifelte Situationen zu überstehen, ist so aufregend!
Viele Freunde sagten im Forum, dass sie nicht weit laufen und keine höheren Punkte erzielen könnten. Tatsächlich ging es mir so, als ich anfing zu spielen. Ich hatte es eilig, als ich die Kurve sah, und wurde aus unerklärlichen Gründen von den Affen hinter mir überholt. Später, nachdem ich viele Expertenvideos studiert hatte und mit meinen eigenen Erfahrungen mit Blut und Tränen durch die tägliche Folter verbunden war, habe ich endlich einige Tipps herausgefunden, die ich heute mit Ihnen teilen werde.
Zunächst müssen Sie die drei Grundkombinationen beherrschen: nach links und rechts rutschen, um die Strecke zu durchtrennen, nach oben und unten rutschen, um zu springen und zu rollen. Viele Anfänger geraten in Panik, wenn sie Hindernisse sehen und unbewusst den Wunsch hegen, hinaufzuspringen. Dabei prallen sie mit dem Kopf auf die Latte und stürzen zu Boden. Persönlich schlage ich vor, dass Sie die ersten drei Hindernisreihen im Voraus in einem großzügigen Bereich beobachten und sich einen Rhythmus vorstellen, z. B. springen, springen, rutschen, rutschen, springen, rutschen. Es fühlt sich ein bisschen wie ein Musikspiel an. Sobald Sie den Rhythmus beherrschen, werden Sie sich wohler fühlen.
Lassen Sie uns über Kurven sprechen, hier ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Auto umkippt, am größten. Wechseln Sie während der Kurve nicht wiederholt auf und ab und rutschen Sie nicht ständig zur Seite. Am besten wischen Sie am Rand des Bildschirms, um die Richtung festzulegen. Die Amplitude muss nicht zu groß sein. Mit mehreren Feineinstellungen können Sie stabile Kurven fahren. Manchmal ist direkt nach einer Kurve eine Brücke kaputt. Beim Verlassen der Kurve müssen Sie sofort hochpaddeln. Wer eine halbe Sekunde zu spät kommt, stürzt ab. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß.
Dann lass uns über Goldmünzen und Requisiten sprechen. Auch wenn es überall Goldmünzen gibt, sterben gierige Menschen oft unterwegs. Der vernünftige Weg besteht darin, dem Verzehr von Energieedelsteinen und Magneten Vorrang einzuräumen und so viele Goldmünzen zu fangen, wie Sie möchten. Sobald der Magnet eingeschaltet ist, werden in der Nähe befindliche Goldmünzen automatisch von ihm angezogen. Zu diesem Zeitpunkt kann es geradlinig aufgeladen werden, was sehr effizient ist. Und mit diesem Gleitschirm kannst du so lange fliegen, wie du kannst. Sie können das Gelände vor Ihnen in der Luft klar erkennen und Ihre Route im Voraus planen. Einfach ausgedrückt ist es ein lebensrettendes Werkzeug.
Übrigens ignorieren viele Freunde, wie wichtig es ist, Charaktere und Skateboards zu verbessern. Erhöhen Sie im Anfängerstadium zunächst die Laufbeschleunigung und den Goldmünzenbonus. Es macht nichts, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Geschwindigkeit beim Laufen zu hoch ist, und Sie werden sich nach und nach daran gewöhnen. Bewahren Sie das Skateboard für Schlüsselbereiche auf. Lassen Sie es nicht los, nur um des momentanen Vergnügens willen. Es wird später ins Spiel kommen, wenn Sie drei aufeinanderfolgende Runden und Hinderniskombinationen machen. Es kann Ihnen helfen, eine Katastrophe zu überleben.
Ich möchte auch ein paar Worte zu meiner Mentalität sagen. Das Spiel wird mit zunehmendem Fortschritt immer schneller, aber geraten Sie nicht in Panik. Selbst wenn Sie auf ein Hindernis stoßen, können Sie sich noch retten. Solange du noch ein Leben hast, hast du immer noch eine Chance. Wenn Sie nicht normal laufen können, üben Sie mehr. Das Sprichwort „Übung macht den Meister“ funktioniert bei Parkour-Spielen wirklich.
Abschließend möchte ich Ihnen sagen, dass es in der Realität nicht so gut ist, wie weit wir im Tempel laufen, Schritt für Schritt. Es gibt kein Ende der Strecke im Spiel, aber das Glück und das Erfolgserlebnis sind real. Ich hoffe, dass jeder Freund seinen eigenen Rekord brechen und die Freude am Laufen finden kann!
Wenn Sie über eigene, häufig genutzte Scoring-Fähigkeiten verfügen, können Sie diese gerne im Kommentarbereich teilen und gemeinsam mehr kommunizieren!
#Temple Escape 2 #Parkour-Strategie #Infinite Dash