Wer kann das Leid der Frauen verstehen? Mindestens. . . Ich verstehe
[Einleitung] Wenn ein Mädchen heiratet, verwandelt sie sich von einem Mädchen in eine Frau, und ihr Herz folgt immer ihrem Mann. Und manche Leute denken, dass sie sehr glücklich sein wird, aber wer kennt das Leid der Frauen? [Inhalt] Ein Mann wird in wenigen Minuten Vater, eine Frau hingegen verbringt ihr ganzes Leben damit, Mutter zu werden. Sie werden dankbar sein, wenn ein Mann das Frühstück kocht, eine Frau jedoch drei Mahlzeiten am Tag isst, ohne eine Pause zu machen. Männer ruhen sich nach der Arbeit im Bett aus und Frauen kochen nach der Arbeit in der Küche. Für Männer ist es ein physiologisches Bedürfnis, mit Frauen auszugehen und Sex zu haben, aber für Frauen ist es widerspenstig, zu Hause spirituelle Unterstützung zu suchen. Eine Frau braucht nur den Moment, in dem sie den Hochzeitssaal betritt, um sich Ihnen zu widmen, aber es wird ein Leben lang dauern, die Loyalität eines Mannes zu erkaufen. Eine Frau kann die Indiskretion eines Mannes verzeihen, aber ein Mann wird niemals dulden, dass eine Frau betrügt. Für eine Frau ist es selbstverständlich, einem Mann die Füße zu waschen und ihm auf den Rücken zu schlagen, aber für einen Mann ist es peinlich, bei der Hausarbeit zu helfen. Frauen erwarten nichts! Sie fühlt sich wohl, wenn ihre Eltern gesund sind! Das Kind schreit, wenn es nach der Schule hereinkommt. Mama, sie ist so warm! Du gibst ihr einen Kuss, bevor du ausgehst, und sie ist so glücklich. Begleiten Sie sie dabei, Luft zu machen, wenn sie wütend ist. Wende dich nicht ab und geh weg. Sie muss sich nicht beruhigen. Sprich mit ihr, wenn sie traurig ist. Zwinge sie nicht, mit Fremden zu reden. Treten Sie für sie ein, wenn sie in Gefahr ist, und geben Sie ihr das Gefühl, dass es richtig ist, sich auf Sie zu verlassen. Gib ihr eine Schulter zum Ausweinen und zeige ihr, wie sehr du dich interessierst. Geben Sie ihr an den Tagen, an denen sie sich unwohl fühlt, ein Becken mit heißem Wasser, und sie wird sich für immer an Sie erinnern. Ihre Eltern haben hart gearbeitet, um sie großzuziehen, aber in dem Moment, als sie ihr Hochzeitskleid anzog, schenkte sie Ihnen ihr ganzes Herz und ihre ganze Seele. Du bist ihr Lebensunterhalt und Halt in diesem Leben! Von da an wird sie für Sie Kinder zur Welt bringen, für Sie Ihre Eltern ehren und für Sie die Hausarbeit erledigen. Es ist für sie selbstverständlich, zuerst an ihre Schwiegereltern zu denken, und es ist für sie selbstverständlich, zuerst an ihre Eltern zu denken, aber sie weiß nicht, wie sie sich um ihr Leben kümmern soll. Aber haben Sie jemals darüber nachgedacht, was ihre Eltern haben? Sie hoffen nur, dass ihre Tochter mit Ihnen glücklich sein kann. Hast du das gemacht? Männer, sagt nicht, dass ihr müde seid! Es liegt in Ihrer Verantwortung, draußen zu arbeiten, um Ihre Familie zu ernähren, und es ist Ihre Pflicht, von morgens bis abends zu Hause zu arbeiten! Männer, sagt nicht, dass es euch schlecht geht! Der Schmerz einer Frau, die für dich ein Kind zur Welt bringt, überdeckt den Schmerz, die Wunde zu zerreißen! Mann, lache nicht! Eine Frau ist toleranter und großzügiger als Sie. Sie kann Ihr ständiges Betrügen zum Wohle ihrer Familie und ihrer Kinder ertragen! Männer sind geiziger als Frauen. Aus Gründen der sogenannten Würde würden sie lieber ihre Frau aufgeben, die dir alles gegeben hat, als ihr sofort zu verzeihen, dass sie einen Fehler gemacht hat. Schauen Sie sich Ihre Frau an: Falten haben sich auf ihrer Stirn gebildet, das Alter hat sich über ihre Wangen ausgebreitet, weiße Haare sind auf ihrer Stirn erschienen und ihre Hände sind nicht mehr so zart und glatt wie zuvor. Ich mag sie im Moment nicht. Sie war ein wunderschönes Mädchen, als sie dich heiratete. Haben Sie jemals gedacht, dass sie wegen Ihnen ihren Charme verloren hat? Sie hat dir die besten Jahre ihrer Jugend beschert, aber du bist rausgegangen, um eine gute Zeit zu haben, als sie sich für dich in eine Frau mit gelbem Gesicht verwandelte und dich deine Leidenschaft verlieren ließ. Sind Sie wirklich überhaupt nicht unruhig? Fühlt sich Ihr Gewissen wirklich gut an? In einer Ehe hat niemand Mitleid, alle tolerieren einander im Interesse einer glücklichen Familie. Nur wenn Sie jemanden nicht wertschätzen, werden Sie wissen, dass Sie nicht ohne sie leben können, wenn Sie sie vermissen. Männer, benutzt eure Wut nicht dazu, die Würde einer Frau mit Füßen zu treten, sie ist nicht eure Sklavin. Männer, stellt die Ausdauer einer Frau nicht mit eurem Charakter auf die Probe, denn sie schuldet euch nichts! Männer weinen, weil sie nach Hause wollen, Frauen weinen, weil sie gehen wollen! Sprich nicht darüber, wie sehr du sie liebst, bis sie geht, wenn ihre Tränen getrocknet sind und ihr Herz tot ist. Eine Frau ist großzügig, wenn sie einen Mann toleriert, und ein Mann ist feige, wenn er einer Frau vergibt. Was natürlich ist, geht gut miteinander um und schätzt einander! Ein Fehler ist ein vorübergehendes Bedauern! Es ist ein lebenslanges Bedauern, es verpasst zu haben! [Nachwort] 1. Wenn ihr ein Mädchen habt, seid nett zu euren Freundinnen! 2. Wenn Männer Frauen haben, kümmern Sie sich bitte gut um sie! Abschließend wünsche ich allen Frauen Glück!
Antworten (10)
Schweigen, du hast schon Nachkommen......Kleiner Mo
Wer versteht es wirklich? Den eigenen Schmerz versteht man selbst…
Ich bin der schweigsame Sohn, mein Sohn heißt Xiao Momo! Also ist er der schweigsame Enkel!
Ich heiße Xiao Momo! Ich bin der Sohn von Xiao Mo, und Chen Mo ist mein Großvater!
Oh nein, wie kommt es, dass ich sogar schon Enkel habe?
Haha! Ganz interessant
Dann nenn mich bitte: ‚Herr!‘
Wenn Frauen leiden, dann leiden Männer erst recht! Frauen werden den ganzen Tag begattet~ und es ist total geil!
Kalt^~still¤Du bist nicht mein Großvater, Schweigen ist stumm, das ist mein Großvater!
Vorüberwehen,
— Alle Antworten geladen —