图片
Als alter Spieler, der seit der ersten Generation im Spiel ist, muss ich sagen, dass Carrot 2 viel mehr Spaß macht als die erste Generation! Es gibt 155 Level, meine Freunde, das reicht aus, um mich mehrere Monate lang zu beschäftigen 😤 Und die neu veröffentlichten Themenlevel, darunter Schnee, Gletscher und Himmel, jede Szene ist so schön, dass die Screenshots als Hintergrundbild verwendet werden können!
Heute werde ich mit Ihnen über meine Zollabfertigungsstrategie sprechen. Es sind alles praktische Informationen. Denken Sie daran, ein kleines Notizbuch zu nehmen und es aufzuschreiben📝
Verschwenden Sie als Anfänger zunächst keine Goldmünzen, um den Turm zu verbessern! Am Anfang habe ich alles gesehen, was ich gesehen habe, und es verbessert, aber ich hatte nicht genug Geld und alle Monster sind weggelaufen. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre 😡 Der richtige Weg ist, sich auf die Aufrüstung eines Geschützturms mit hoher Leistung zu konzentrieren, z. B. magische Kugeln oder Raketen, und dann zuerst die Feuerkraft an der Kreuzung einzusetzen!
Dann kommt der Punkt! In vielen Levels von Carrot 2 gibt es versteckte Ostereiertürme, nach denen Sie unbedingt suchen müssen! Manche sind im Eis versteckt, andere liegen hinter den Wolken. Sie werden ausgeblendet, wenn Sie darauf klicken. Ihre Angriffskraft ist superstark! Ich konnte drei Tage lang kein Level bestehen. Dann habe ich einen Ventilatorturm gefunden, der in einer Ecke der Karte versteckt war. Ich bin direkt losgefahren und habe im Handumdrehen drei Sterne überholt. Es war so lecker! 😎
Lassen Sie uns über den täglichen Aufwärtsmodus sprechen. Dieser Modus ist wirklich qualvoll. Je weiter man Schicht für Schicht aufsteigt, desto ungewöhnlicher werden die Eigenschaften der Monster. Mein Vorschlag ist, zuerst den Reduktionsturm zu verlassen! Entweder der Frozen Star oder der Moon Tower reichen aus, aber ohne langsamer zu werden, kann man in den späteren Phasen nicht durchhalten. Es ist, als würde das Monster sprinten und dein Karottenkopf zerkaut werden!
Hier noch ein Tipp: Wenn Sie auf Monster stoßen, die sich teilen können, bekämpfen Sie sie nicht mit Einzelzielangriffen. Benutze Türme mit Reichweitenschaden. Ansonsten gilt: Je mehr du kämpfst, desto mehr Monster bekämpfst du. Irgendwann wird der Bildschirm voller Monster sein, was mich trypophob macht. 🤯
Denken Sie übrigens daran, Ihre Fähigkeiten für das Boss-Level aufzusparen! Zögern Sie nicht, Carrots ultimativen Schachzug einzusetzen, er kann Ihnen in kritischen Momenten das Leben retten. Jedes Mal, wenn ich warte, bis der Boss in der Nähe von Carrot ist, bevor ich ihn loslasse, und dann den Bereich in einer Welle räume, ist das so cool!
Schließlich eignet sich dieses Spiel wirklich zum Spielen, wenn man in einer Grube hockt. Du kannst eine halbe Stunde lang hocken und deine Beine sind taub und du willst nicht einmal rauskommen, hahaha🦵
Welches Level hast du mittlerweile erreicht? Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, können Sie mich im Kommentarbereich fragen und ich werde es Ihnen Schritt für Schritt beibringen! Wenn du eine bessere Routine hast, kannst du gerne kommen und mit mir kämpfen, hahahaha!
Mehr verrate ich nicht, ich bürste weiter den goldenen Rettich. Mein Ziel ist es, in allen Leveln den goldenen Rettich zu ergattern und die Ente zu besiegen! 🏆✨