图片
Während der Chef Kunden trifft, zückt er heimlich sein Handy. Für uns Arbeitnehmer ist das ein kleiner Segen. Heute muss ich euch meinen Favoriten des Monats vorstellen – das Tierkreis-Kaleidoskop! 🔥
Ehrlich gesagt, wenn ich von der Arbeit erschöpft bin, ist mein Gehirn völlig durcheinander. Ich möchte ein so schweres Spiel, das mein Gehirn erfordert, gar nicht erst anfassen. Ich bin schon müde genug und muss über dies und das nachdenken. Das ist kein Stressabbau, sondern die Suche nach Ärger 😂. Aber dieses Sternzeichen-Kaleidoskop ist ganz anders, einfach darauf klicken und fertig! Tatsächlich können Sie die Datei mit nur einem Klick dekomprimieren.
Es bringt einfach die zwölf Sternzeichen durcheinander und wirft sie auf den Bildschirm. Man muss sie nur unter den verschachtelten Farben finden und sie können durch Zusammenfügen eliminiert werden. Obwohl es einfach klingt, ist der Eliminierungseffekt des „Klingelns“ bei jedem Spiel, gepaart mit den seltsamen Ausdrücken der Tierkreistiere, wirklich heilsam! 🎮
Darüber hinaus haben die Grafiken einen sehr hellen traditionellen chinesischen Stil, im Gegensatz zu manchen Spielen, die so farbenfroh und glänzend sind, dass es einem in den Augen wehtut. Das sieht sehr bequem aus und ich fühle mich jedes Mal erfrischt, wenn ich es bestelle. Sogar die Dame am Bahnhof nebenan fragte mich, warum ich in letzter Zeit so gut aussehe. Ich habe so gelacht, dass ich es nicht einfach ausprobiert habe.
Das Wichtigste ist, dass es nicht leberfreundlich ist! Ein Spiel dauert nur wenige Minuten. Der Chef ruft Sie zum Bereitschaftsdienst an, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie in einem bestimmten Level stecken bleiben. Man könnte es ein Rätsel nennen. Es stellt zwar Ihr Sehvermögen und Ihre Reaktionsgeschwindigkeit auf die Probe, aber es ist nicht so schwierig, dass Ihnen das Telefon herunterfällt. Genau wie bei diesen Nachmittagstee-Desserts fühlt man sich nach dem Verzehr wohl und fühlt sich nicht überfordert. Sie erfüllen perfekt die Bedürfnisse unserer Teilzeitkräfte, die in ihrer Freizeit fischen müssen. 😌
Ach ja, dieses Spiel ist übrigens kostenlos (obwohl ich nicht weiß, was die 5.0-Plattform ist, solange es auf Mobiltelefonen genutzt werden kann). Der Entwickler scheint Yunnan Jibu Technology zu sein, was eher nach einer Nische aussieht, aber das Spiel ist wirklich gut gemacht, es gibt keine lästigen Pop-up-Anzeigen und der Angelvorgang verläuft sehr reibungslos.
Kurz gesagt, es ist nicht einfach, bei der Arbeit Fische zu fangen, aber wenn man das richtige Wild findet, ist das Glück ganz einfach. Wenn Sie, wie ich, von der Arbeit erschöpft sind und sich nach der Arbeit einfach nur hinlegen möchten, können Sie das Tierkreis-Kaleidoskop wirklich ausprobieren. Obwohl es noch nicht beliebt ist, lasst uns heimlich Spaß an unseren Arbeitsplätzen haben und nicht zulassen, dass der Chef es herausfindet, hahahaha! 👋