Als ich zum ersten Mal sah, dass es sich um ein Legionskampfspiel handelte, hatte ich Angst, dass es schwierig und gewalttätig werden würde. Aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass es überhaupt nicht das war, was ich dachte. Die kleinen Generäle darin sind alle pummelig und schwanken beim Gehen. Sie sind wirklich süß! Besonders wenn ich die Arme kombiniere, habe ich das Gefühl, sie werden größer, wenn ich zusehe, wie sie größer werden, was so heilsam ist.
Normalerweise spiele ich gerne Gelegenheitsspiele wie Anziehen, Landwirtschaft usw. Die Bedienung dieses Legionsspiels ist eigentlich recht einfach. Sie können es mit nur wenigen Klicks mit einer Hand treffen. Sie brauchen keine Handgeschwindigkeit, um es zu spielen, und Sie können eine tolle Zeit haben. Darüber hinaus werden die Fähigkeiten zufällig überlagert und manchmal werden eine Reihe von Spezialeffekten überlagert. Zu sehen, wie die Schergen auf dem Bildschirm herbeistürmen und einen großen Bereich auf der gegenüberliegenden Seite wegwerfen, ist wirklich entspannend und lustig 😂 Es ist nicht die Art von blutigen Kämpfen, aber es ist, als würde man ein lustiges Eliminierungsspiel spielen, was sehr gut ist.
Ich persönlich studiere gerne verschiedene Kombinationen von Militärkommandanten. Obwohl ich nicht viel über die Strategien weiß, habe ich einfach darüber nachgedacht, die süßeste zu nehmen, und ich konnte gewinnen. Für Anfänger fühlt es sich wirklich freundlich an. Und es gibt so viele Ebenen. Sie können einfach im Bett liegen und es spielen, wenn Sie nichts zu tun haben, und der ganze Nachmittag vergeht, bevor Sie es merken. Es ist wirklich für Gelegenheitsspieler wie mich geeignet.
Das Spiel ist übrigens kostenlos und enthält keine störenden Popup-Werbung. Das Spielerlebnis ist perfekt 💯 Mädchen, die Freizeit und ein bisschen Spaß mögen, können es unbedingt ausprobieren. Vielleicht werden Sie von diesen Soldaten genauso süß sein wie ich